Vorstellung Reznod mannequins ev

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Lord of Flames, 1. April 2006.

  1. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    Hi, unter diesem Link könnt ihr euch für die englische Version einen Mannequin-plugin runterladen:

    Mannequinplugin

    hoffe der wird bald übersetzt;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Siehe Hier
    ;)

    Aber ich lass den Thread mal offen falls jemand übersetzen will.
     
  4. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Das mit den Mannquins ging aber schnell, das hat zu Einrichtung eines Hauses gefehlt. hoffentlich übersetzt das jemand. :-D
     
  5. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Ich hatte es zwar schon im Diskussionthread gepostet, aber hier passts besser hin.

     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also ich finde das PI jez auch nicht gerade toll (habs nicht mal getestet). Mir sehen die Mannequins einfach viel zu menschlich aus. So ne Holztextur wie in Morrowind is da wohl nicht mehr möglich?
     
  7. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Sie gehen übrigens auch schlafen...
    Das PI ist noch ziemlich verbesserungswürdig... Würde auch erstmal abwarten, bis ich's anschalte.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habs auch grade eben mal getestet und kann es keinem empfehlen... viel zu unfertig scheint der Mod zu sein.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden