Vorstellung Rich Merchants

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von wedg64, 22. November 2011.

  1. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. karma

    karma Neuankömmling

    Du meinst wohl entweder 10.000 Gold oder 2.000 Gold :)
    750 ist Standart im Moment
     
  4. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Hab es abgeändert....
    wusste das jetzt auch nicht so genau mit der Normalen Variante.
    Hab mir das aus Lerngründen selber nachgestellt.

    mfg,
    wedg64
     
  5. Treyco

    Treyco Neuankömmling

    Ja endlich haben die Händler mehr Geld zur Verfügung wieder ein Problem weniger. Auf lvl 50 hab ich schon ganz schön viele Sachen im Haus da bin ich froh die einfach schneller wegzubekommen und ein wenig aufzuräumen. dankeschön :)
     
  6. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Wie wäre es mit dem händlerperk auf lvl 1000 noch in Kombination mit der mod... kann mir wer ne mod machen wo ich dann GANz weißfels kaufen kann?:)

    Aber im Ernst, Klasse Sache... ich hab es gehast das meiste hinterher zu verschenken oder meinen Kumpanen anzudrehen oder durch 3 Städte zu reißen um alles los zu werden...DANKE.
     
  7. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    ich habe die Esp im Data-Ordner eingefügt. Wenn ich aber das Spiel starte, dann kann ich bei Datendateien die Esp nicht aktivieren, weil das Feld Datendateien grau bleibt. Was kann ich tun :huh:
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo commander-os,

    dort gibt es unten ein Feld "Freie Dateien laden", dort solltest du einen Haken setzen, dann müsste es klappen.
     
  9. Dalter

    Dalter Neuankömmling

    Der Name Datendateien sollte verboten werden^^ dachte bei Fallout das wär ein Versehen gewesen aber wenns wieder so heißt wohl nicht.

    Um das anklicken zu können musst du jedenfall die SkyrimPrefs.ini in X:\Users\XXXX\Documents\My Games\Skyrim öffnen und unter [Launcher] folgende Zeile einfügen: bEnableFileSelection=1
     
    commander-os gefällt das.
  10. commander-os

    commander-os Abenteurer

    Dalter, du bist ein Schatz ;)
     
  11. Dalter

    Dalter Neuankömmling

    keine Ursache :)
     
  12. SpeedDemon

    SpeedDemon Neuankömmling

    Hi, und zwar hab ein Problem... Ich habe die Mod in den Dater Ordner gepackt und bei den Launcher bei Datendateien Haken gesezt, aber wenn ich das Spiel starte haben die Händler immer noch keine 2000 Goldstücke.

    Ist das normal ???
     
  13. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    hmm... eigendlich nicht!

    Muss das nochmal kontrollieren.... aber ich würde eh zu der anderen ESP raten,
    da sonst den Händlern irgendwann wieder das geld ausgeht.

    mfg,
    wedg64
     
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Bei meinem Barvermögen und dem Skill, dass du jedem alles verscherbeln kannst würde denen auch da das Geld ausgehen. Ich find die Mod eine gute Idee, danke fürs Vorstellen, aber runterladen werd ich sie trotzdem nicht, da sie in meinen Augen meinen Spielfluss stört, aber das entscheidet ja jeder selbst ;)
     
  15. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Achso ist mir bisher noch nicht aufgefallen...
    aber ich spiele zur zeit eh erstma nicht^^
    Muss meine Gothic Mod vollenden!
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden