Riesenzeh plötzlich Quest- Item?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von SandraX, 11. Dezember 2011.

  1. SandraX

    SandraX Bürger

    Habe irgendwo so eine Radiant- Quest "Töte den Riesen in Lager XYZ" angenommen, seither sind die Riesenzehen nicht mehr ablegbar, sondern werden als Quest- Item behandelt.

    Auch nach Lösung der Quest bleiben die Dinger hartnäckig im Inventar. Bei einem Stückgewicht von 1 kg schleppe ich mittlerweile 12 kg von den Dingern mit mir herum. Auch kosten (*schüttel, schauder*) kann man die Teile nicht, genausowenig wie sie alchemistisch zu versaften.

    Wie kann man solche Quest- Items unlocken?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WiSl

    WiSl Reisender

    kurze frage....hast du mit sam getrunken?
     
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Die risenzehen werden von der Quest mit der Trinkwette mit Sam ... beansprucht.
    Beendest du die Quest, sind sie wieder OK.


    Abgesehen davon werden Questitems bei der Gewichtsberechnung ausgelassen; sind also höchstens ein Problem der Inventar-übersichtlichkeit.
     
  5. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Wäre für mich auch die einzig logische Erklärung^^
    Und keine Sorge, bei Questitems steht zwar ein Gewicht dabei, dieses wird aber nicht als Belastung angerechnet ;)

    Edit: Zu langsam:(
     
  6. SandraX

    SandraX Bürger

    Danke. Also muß ich diese Quest auch noch lösen ... es werden immer mehr ...
     
  7. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Nö nö .... Ich schleppe so ne Schriftrolle mit mir rum, die wiegt satte 20 kg.
     
  8. Das zeigt sie zwar an, normalerweise wird dir das Gewicht jedoch nicht angerechnet solange es ein Questitem ist...
     
  9. Neyphrit

    Neyphrit Fremdländer

    Zum Thema Elder Scroll (Schriftrolle der Alten)

    @Eddy Kaschinksi@ Du kannst die Schriftrolle beim Bibliothekar der Akademie
    zu Winterfeste loswerden. Sofern du es nicht schon selbst herausgefunden hast, so hoffe ich, dir geholfen zu haben.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden