Risk your life

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 19. November 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich finde das kostenlose Online-Rollenspiel "Risk your life" verdient hier einen eigenen Thread :)

    Ich kopiere hier mal nen Teil der Beschreibung aus dem "Freegame Auflistungs"-Thread:

    Risk your life legt auch sehr großen wert auf die charakterentwicklung weil die klassen bestimmt man selbst man tut etwas man klickt hier nirgens drauf und sagt jetzt bin ich magier, krieger mit feuerbällen sind nichts seltendes.

    Wie ich finde ist das Spiel ist echt genial gemacht. Besonders gefällt mir die Steuerung, da dort endlich aus der 3rd Person Sicht mit WASD und nicht nur mit der Maus gespielt werden kann. Also man guckt da nicht von schräg oben auf den Char, sondern wie bei Morrowind, Gothic etc. über die Schulter. Aber man kann auch die Steuerung so einstellen, dass man aus der "Vogelperspektive" spielt.

    Endlich mal ein OnlineRPG welches ich vermutlich etwas mehr spielen werde, da mir wie gesagt besonders die Steuerung und die Handhabung gefällt :)

    Homepage und Download: Hier Klicken
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sativ

    sativ Bürger

    Ah ja, das gute alte RYL... war das erste MMORPG, das ich gespielt habe. :lol:
    Ansich ist das System echt nicht übel, allerdings schlecht ausbalanciert, finde ich... zumindest war es damals so. Und was mich immer am meisten gestört hat sind die Lags und die Grafik. ^^
    Aber für zwischendurch ist das Spiel echt nett.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden