Vorstellung Roomba

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Suzie Q, 7. März 2015.

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich möchte euch heute das AddOn Roomba vorstellen. Es ist schon älter und wir nutzten es bisher für das Aufräumen der Gildenbank.

    Wie ihr ja bestimmt wisst, gibt es im Spiel ein kleines Problem mit den Stacks.
    • Gegenstände in der Gildenbank stacken nicht automatisch. Das heißt, wenn z.B. 3 Personen kleine Mengen Eisenbarren in die Gildenbank stecken, sind 3 Plätze belegt.
    • Gegenstände, die aus der Gildenbank entnommen werden, stacken im Inventar ebenfalls nicht.
    Nach dem Starten sortiert Roomba die komplette Gildenbank und führt alle kleinen Mengen zu einem Stack zusammen.

    Nach dem Patch 1.6 ist eine neue Version herausgekommen, die nun auch eure eigene Bank und das Inventar sortiert. Also ist es jetzt eigentlich für alle ein nützliches AddOn.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Ein wirklich sinnvolles und nützliches Tool. Hab es auf deine Empfehlung inst. Ohne geht gar nicht!
     
  4. Das Tool erhielt ein neues Update: Updated: 10/22/17 10:40 PM
    Jetzt in Version 3.2
    Da ich es vorher nicht kannte weiß ich nicht wie die vorher vorgestellte Versionsnummer lautete
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden