News Vorschau auf „Scalebreaker“

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Licht, 11. Juli 2019.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Licht hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Vorschau auf „Scalebreaker“
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Numenorean

    Numenorean Bürger

    In terms of lore ganz interessant, wenn man die obskuren Winkel mag: Chevalier Renald aus der Remanada (TESIV). Schwierig, diesem Text gerecht zu werden, aber eine nette Referenz.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    [​IMG]

    Um die Wartezeit zu überbrücken, solltet ihr unbedingt einen Blick auf ESO, während der QuakeCon, werfen. Ich mache extra keine News dazu, weil die wenigsten hier im Forum zu dieser Zeit in Dallas sein werden und für uns die Belohnungen wohl interessanter wären.

    Der Twitch-Stream beginnt am 27. Juli, um 21 Uhr live auf twitch.tv/Bethesda. Als Geschenk erhaltet ihr einen Glutflammenjaguar als Begleiter und eine Kronen-Ouroboroskiste! Konsolenspieler müssen sich einfach am 27. Juli, von 18 Uhr bis den 28. Juli, um 1 Uhr ins Spiel einloggen, damit sie die Belohnungen erhalten.

    Fast zur selben Zeit wird das QuakeCon-Event in Europa vertreten sein (26. - 27. Juli). Community Manager Kai Schober und die deutsche ESO-Streamerin Shurjoka werden, während der Messe, auf twitch.tv/bethesda_de streamen (27. Juli, um 14 Uhr).

    Ich gehe demnach ganz stark davon aus, dass man dadurch mehrere Kronen-Kisten bekommen kann.:)

    [​IMG]

    Neben den üblichen Dingen, die ihr auf den beiden Messen erledigen könnt (ESO spielen, sich mit Entwicklern unterhalten und spielen, gemeinsam spielen, Köstlichkeiten verzehren oder Geschenke abstauben), erhaltet ihr die Möglichkeit an Duellturnieren teilzunehmen. Die Duelle werden am 26. Juli, von morgens 3 Uhr - 5:30 Uhr live auf twitch.tv/QuakeCon2 übertragen.

    (Ob es hier auch noch Drops geben wird, weiß ich leider nicht.)

    Alle Duelle finden in der Elinhir-Privatarena mit eingeschalteten Fallen statt. Falls ihr der Meinung seid, ihr habt das Zeug dazu, könnt ihr euch hier für das Event anmelden und einen Blick auf die Regeln und Teilnehmer werfen.

    Es lohnt sich jedenfalls einzuschalten! Zwar habe ich keine weitere News gefunden, doch ich gehe auch davon aus, dass es für die anderen Spiele - Doom, Fallout, Legends, Quake, Blades - ebenfalls Belohnungen geben wird.;)

    Quellen
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56637
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019 um 08:42 Uhr
    Scharesoft gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden