Release RPG-BlackDragons LowPolyTrees 1.0

  1. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    RPG-BlackDragons LowPolyTrees


    Beschreibung:
    Dieser Mod verbessert die Baumobjekte, sodass sie weniger Performance verbrauchen, es entsteht aber ein visueller Verlust!
    In der Level1 Version haben entferntere 3D-Bäume weniger Blätter, aber dafür größere.

    In der Level2 Version haben alle 3D-Bäume weniger und größere Blätter. Außerdem haben die Äste weniger Polygone!
    Der Mod eignet sich für die, die Probleme haben flüssig mit 3D-Bäumen zu spielen.
    Es kann aber sein, dass noch ein paar Fehler enthalten sind...


    Installation:
    Im Mod befinden sich 2 Versionen!
    Wählt davon eine aus und kopiert alle darin enthaltenen "Dateien!" aus:
    lowpolytrees-level?
    oder auch noch
    si-lowpolytrees-level?
    wenn ihr Shivering Isles habt in:
    "Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Meshes\Trees\"!

    Zudem müssen sie eine Änderung in der Oblivion.ini vornehmen:
    Öffenen sie unter "Eigene Dateien\My Games\Oblivion\"
    die Datei "Oblivion.ini"!
    Suchen sie: "SpeedTree"

    und setzten sie:
    bForceFullLOD=
    auf 0:
    bForceFullLOD=0


    Deinstallation:
    Löschen sie den Ordner "Trees" aus "Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Meshes\"!


    Kompatibilität:
    Dieser Mod ist mit jedem anderen Mod kompitabel außer mit anderen Mods, die auch die Baumobjekte ersetzen! (und davon gibts nicht viele^^)


    Bilder:
    [​IMG] [​IMG]

    Video:
    RPG-BlackDragons LowPolyTrees Video

    RPG-BlackDragons Trees
    RPG-BlackDragons Trees

    Download:
    von OblivionModGods.de downloaden
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Erster!

    THX für die Mod, ich tipp jetzt nicht mehr, um wirklich immer noch erster zu sein..


    e: eure Seite lässt mich die Mod nicht laden...

    e2: jetzt doch, hab mich erst einloggen müssen...

    e3: Also: hört sich gut an, werd ich gleich mal ausprobieren. Meinung poste ich dann auch noch irgendwann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  4. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Hallo RPG-BD,
    das sieht gut aus. Nur - eine Level 0-1 oder öhnliches wäre gut. noch etwas mehr blätter. teilweise sieht es komisch aus, wenn es nur wenige und dafür große blätter hat..
     
  5. Verganon

    Verganon Angehöriger

    @FB55: das ist RPG's "werbestrategie"... muss man sich anmelden für :?

    für Version 1 muss man die Speedtrees voll aufgedreht haben, das schafft meiner auch mit dem ding nich, version 2 kannste voll vergessen, das ich das benutze... also ich werd kein freund von diesem mod, bis ich ne bessere GraKa hab :roll:
     
  6. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Der Mod soll ja Performance bringen und nicht gut aussehen.
    Eine Polyreduzierung ohne visuellen Verlust ist da praktisch unmöglich.
    Außerdem ist das ein Bild von der Levl 2 Version. Bei der Level 1 sind es etwas mehr Blätter.:)
     
    roobsi gefällt das.
  7. Deathraven

    Deathraven Abenteurer

    Wie immer sehr schöne Mod, auch wenn ich sie nicht brauche :D

    PS.: An wievielen Projekten arbeitest du eigentlich gleichzeitig?! :D
     
  8. Lum!X

    Lum!X Abenteurer

    Könntest du bitte ein Bild von der Lvl 1 Version hochladen. Interessiert mich eigentlich schon wie das dann aussieht^^
     
  9. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
    Rammeldoesig und Lum!X gefällt das.
  10. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Geniale Mod, RPGBD.

    Sehr saugenswert.
     
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    MrMuh gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden