Suche Rückwärts gehen.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 4. März 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Seit der Umstellung auf die SSE, tauchen nun all die Probleme wieder auf, die ich vor Jahren bei der Old-Skyrim beseitigen konnte.

    Aktuelles Problem:

    Drücke ich die Rückwärts-Taste, so läuft meine Char rückwärts.
    Ich hätte es aber gern wie im Old-Skyrim, das meine Char sich dann umdreht, und auf mich zugelaufen kommt.

    Gibt es dafür auch eine Mod, Fix, oder sonst etwas, was mir dies unter der SSE ermöglicht ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Also mir persönlich gefällt diese Option, mit dem rückwärts gehen.
    Dabei kann ich den Gegner im Auge behalten.
    Beim schleichen macht sich das besonders gut.
    Wenn mein Char wegrennen soll drehe ich ihn mit der Maus um und gebe Fersengeld.
    Oder verstehe ich jetzt etwas falsch.
     
    Licht gefällt das.
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Offensichtlich verstehe ich doch etwas falsch.
    Bei mir rennt er auch rückwärts mit gezogener Waffe, sowohl im Schleichmodus als auch normal.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden