Rüstung für Pferde

Seehafengorgon

Abenteurer
Ich hab mir jetzt auf meiner xbox so ein add-on für oblivion gekauft wo es dann pferderüstungen gibt.
aber ich finde es nicht wo diese ort sein soll...
weiß jemand wo das liegt und ob man das aktivieren muss oder ähnliches?

Die sind bei den Ställen an der Kasierstadt . Ich glaube da gibts so ein neues Gebäude wo ein Ork ist der die verkauft . Schau dich mal bei den Ställen um.

Greez Colakarim

Sofern es derselbe Ablauf ist wie bei der PC-Version, solltest du eine Benachrichtigung von den Fuchsställen bekommen. Das sind die vor der Kaiserstadt. Die dortige Ork-Besitzerin wir dir dann mehr erzählen, sie hält sich meistens in dem kleinen Holzhaus neben den Ställen auf 😉

Edit: Oh verdammt, eine Minute zu spät -_-

• Like
Reaktionen: Seehafengorgon
Welchen Sinn sollte das bei einer Rüstung für ein Pferd haben....?
Naja, man könnte es schon so machen, dass eine leichte Rüstung nicht so gut schützt, das Pferd dadurch aber auch weniger Geschwindigkeit verliert als bei einer schweren Rüstung. Also wie bei den anderen Rüssis auch ^^ Wurde das so umgesetzt? Weiß ich grad gar nicht...

Auch wenn es dir als xbox-Spieler nicht hilft - andere stellen sich aber vielleicht auch Fragen zur Pferderüstung - kann ich die folgenden beiden Mods empfehlen:
Durch Rund ums Pferd tragen nun auch manche Pferde der Wachen Rüstungen. Und durch Artefakte der Ahnen werden weitere Pferderüstungen hinzugefügt.

Es gibt für Pferde die Stahl (schwer) und Elfen(leicht)

Das hat dann aber stilistische Gründe....und nicht den Grund, das die Elfen ihre Pferde weniger Schützen wollen.......

Mit Agilität hat das auch nix zu tun...denn eine Pferderüstung muss immer so gemacht sein, das das Pferd noch galoppieren kann....sonst verzichtet man auch den größten Vorteil eines Pferdes...Die Geschwindigkeit.