Rüstungen

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Ich bin ja nun schon ne Weile in Cyrodiil unterwegs, aber ich finde keine anständige Leichte Rüstung. 🙁
Ich habe immer nur entweder Leder oder Fellrüstungen gefunden.
Ich bin sogar mal ne Weile mit der Arena Ausrüstung rumgelaufen.
Weiß jemand wo man was besseres findet?

die dunkle bruderschaft gibt dir eine ganz nette wenn du ihnen beitrittst ausserdem kommen ab lvl 14 glaub ich mithril rüstung ins spiel und noch ein wenig später die elfenrüstungen die meiner meinung nach einfach toll sind^^ noch später sollen auch noch Glas Rüstungen kommen leider hab ich bisher nur glas waffen gefunden...

aber für den anfang ist doch die rüstung der Kvatch wachen ganz annehmbar (oder von einer der anderen Grafschaften)

Wo wir gerade von Kvatch reden...

Wenn du nach dem Schließen des 1. Oblivion-Tores den zweiten Quest machst, also dem Hauptmann bei der Befreiung von Kvatch hilfst, bekommst du eine nette Rüstung zur Belohnung...

Also praktisch Kvatch machen dann bekommt man endlich ne anständige Leichte Rüstung?

Meine Leder hängt mir zum Hals raus, und kann ja nicht immer mitn Erzmagiermantel rumrennen=(

du bekommst dann den Harnisch ja und der ist sogar verzaubert, den rest der rüstung kannst du dir ja von einer der toten wachen stibitzen

Die Rüstungen sind Levelabhängig. Ab Level 20 laufen normale Banditen
schon mit Mitriel, Elfen oder Glasrüstungen herum. Das Proplem ist nur
das sie dann auch schon zimmlich stark sind. :shock:

Wenn es hier schon um Rüstungen geht, habe ich auch nochmal eine Frage:
Ich verstehe das verteidigungssystem nicht.
Bei mir hat eine Eisenrüstung soviel Verteidigung wie eine Stahlrüstung (beises schwere Rüstungen, darauf bin ich auch spezialisiert).
Wie ist das denn jetzt mit der Verteidigung?

Gruß, Doom

Kann jetzt zwar nich die genauen Werte nachschauen, jedoch treten die Unterschiede erst bei höheren Fertigkeitsleveln zu Tage. So is bei niedrigem Skill aufgrund von Rundungen vieles bei den Waffen & Rüstungen nahezu gleichwertig.

Außerdem drücken sich die Materialunterschiede auch in anderer Hinsicht aus: z.B. Gewicht oder Geschwindigkeit der Abnutzung.

Es kann daher sein, dass eine bessere Rüstung genauso gut schützt, aber die Beweglichkeit weniger einschränkt...

Für genaue Werte schau doch mal bei OblivioWiki nach...