Rüstungs Anpassung Tutorial gesucht.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von AreaGamer, 7. September 2015.

  1. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Hallo ich habe vor einiger Zeit einen Rüstungs Mod für den UNP Body gefunden der mir sehr gut gefällt. Allerdings ist dieser weder an die verschiedenen Körperformen, sprich Brustumfang und so weiter angepasst noch hat er Brust Physik.
    Das finde ich sehr schade und ich würde es ihr gerne hinzufügen.
    Da ich bis auf das übersetzen von Mods überhaupt keine Ahnung habe wie das geht, hoffe ich das mir hier jemand ein Tutorial, für die oben genannten Änderungen der Brust, posten kann mit den entsprechenden Tools die man dafür brauch. Da ich keine Ahnung habe welcher Aufwand da betrieben werden muss, würde es vielleicht auch reichen wenn man es mir in ein paar schritten schildern würde.

    Falls es wenig Aufwand ist fände ich es auch toll, wenn es vielleicht einer für mich machen könnte!

    Gruß und Dank
    Euer AreaGamer
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden