Suche Rüstungsteile von welcher Rasse?

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 19. April 2015.

  1. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Wie schon die Überschrift sagt, suche ich eine Mod der die Rüstungsbeschreibung ergänzt. Dort wird nicht angegeben ob es Ork, Dunmer, Elfen oder sonst was ist.

    So etwas muss es geben, weil meine Kollegen es haben. Doch bei der Unmenge an Mods wissen sie nicht mehr welcher es ist. :?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hi Eddy Kaschinski,

    ich hätte Dir das aufgrund meiner Veilzahl von AddOns auch erst nicht sagen können, habe dann aber mal einige abgeschaltet, von denen ich mir vorstellen konnte, dass diese die Funktion beinhalten. Und es ist tatsächlich das Uesp-Log-Addon, welches wir zum Sammeln von Infos aus ESO für den Almanach verwenden. Die Diskussion dazu findest Du hier. Der Download ist ebenfalls hier auf Scharesoft.de zu finden.

    Ich denke, das müsste die Funktion beinhalten, die Du meinst. Es gibt nicht nur den Stil der Ausrüstung an, sondern zeigt auch an, ob die Eigenschaft des Gegenstands noch analysiert werden kann.
     
    Eddy Kaschinski gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden