ich kann wieder reiten
Hey Leute,
wollte nur kurzes Update geben, dass ich wieder reiten kann :hah: Und für alle, die vielleicht ein ähnliches Problem haben, will ich das hier noch mal ein wenig erläutern...
Also mein Fehler war gewesen, dass ich mit den alten Spielständen der Orig Version weitermachen wollte... Wie erwähnt waren da ja noch die Gegenstände von RUP in meinem Inventar und die Satteltaschen waren auch vollgestopft... Ich habe jetzt die Theorie, dass das Spiel mit dem zusätzlichem Inhalt von KotN und SI plus meinem RUP Anpassungen nicht klargekommen ist. Ich habe also rumprobiert gehabt und auch mal nen komplett neues Spiel gestartet - nur so, um zu testen ob da vielleicht nen Fenster von RUP aufpoppt... Dem war nicht so... Als ich dann nochmal was anderes probieren wollte und meinen alten, kaputten Spielstand geladen habe, BOOM, kam das RUP Fenster, ob ich in Städten reiten will :-D YIEHA, es hat wieder funktioniert... Anders als vorher war folgendes: mein Inventar besitzt nun keine RUP Gegenstände mehr (die ich mir ja zum Glück nachkaufen kann) und die Satteltaschen sind auch leer - klar... WARUM das alles jetzt zurückgesetzt wurde - keine Ahnung... Is aber nicht so dramatisch - das nehm ich gern in Kauf 😉 wenn ich jetzt wieder reiten kann...
Ach ja, das AutoSave wurde jetzt von dem neuen Spiel überschrieben - vielleicht hat das ein Zurücksetzen der RUP Anpassungen bewirkt... Aber dazu bin ich zu wenig Experte im Coding - wie gesagt, das sind meine Vermutungen...
So, genug SPAM für heute 🙂 macht's jut und bis die Tage, Askay