Saadia's Versteck | Saadia-Quest-Belohnungserweiterung 2.06

Versteck-Hausmod | Saadia-Quest-Belohnung!

  1. Judge Red

    Judge Red Reisender

    @Destero @EvilMind
    Ok, habe ich mir fast schon gedacht. Danke für Eure Erklärung und Eure Hilfe.
     
    Destero gefällt das.
  2. Judge Red

    Judge Red Reisender

    @Destero
    Wenn ich den Tipp von @EvilMind anwenden will, bekomme ich in der Konsole die Rückmeldung Item ... not found for parameter ObjectID. Mit Unlock funktioniert es.
     
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, die ID hängt auch von deiner Loadorder ab die bei dir anders ist, als bei EvilMind! Du müsstest die Bezeichnung des Schlüssels wissen, dann "help schlüsselbezeichnung" eingeben und dann kriegst Du die ID mit der Du über "player.additem" den Schlüssel in Dein Inventar spawnen kannst! Die ID, die EvilMind Dir gegeben hat bringt Dir gar nichts!
     
    Judge Red gefällt das.
  4. Judge Red

    Judge Red Reisender

    @Destero : Und, wie heißt der Schlüssel?;)
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Das weiß ich nicht mehr, dann müsste ich die mod selber runterladen und mit X-Edit reinschauen. Aber unter uns... den brauchst Du nur einmal und das eine mal hast Du doch bereits hinter dir ;)
     
  6. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Stimmt!
    20211010220636_1.jpg
     
    Destero gefällt das.
  7. Wenn ich in xTranslator schaue, finde ich
    KEYM - dest_Niceandcozyhideaout[05002FE5]
    Gemütliches Versteck
    das müsste also der Schlüsselname sein
    nach der ID also mit "Help Gemütliches Versteck" suchen
    Korrektur: die Zeile bei Help muss lauten:
    Help "Gemütliches Versteck"
    Da der Name ein Leerzeichen hat, muss der gesante Ausdruck in Anführungszeichen. Das ü wird als Rechteck angezeigt, die Eingabe mit ü kann Skyrim Konsole aber lesen, also auf der Konsole nicht in ue umwandeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2021
    Judge Red gefällt das.
  8. Judge Red

    Judge Red Reisender

    @dreifels
    Ja, das war genau der Weg - danke! Bin ja doch ein Jäger und Sammler ...
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden