Saarthal und die Magische Akademie...

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wozee, 28. November 2011.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Also ich hab mich der magischen Akademie angeschlossen und soll nun in Saarthal die Quest erledigen,
    leider hängt sich mein Spiel jedesmal an der Stelle auf wenn ich das Amulet anziehe und einen Zauber auf die Mauer schiesse... sie zerbricht aber direkt danach hängt das Spiel sich auf.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Wozee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Spielst du mit Mods? Falls nicht, ist es vielleicht einfach nen Bug. Dann solltets du es mal mit ner Quest Id aus der UESP Wiki versuchen, dort sind alle Quest ID´s aufgelistet, machste mit dem "Setstage QuestId Stage" steht aber acuh auf der Seite wie der genaue Befehl lautet. Oder aber Ist vielleicht die PErformance zu krass eingestellt? Kanns mir zwar nur schwer vorstellen, aber ich Tendiere zu Bug. Hoffe du findest ne Lösung, ich würds wie gesagt zur Not mit der Konsohle versuchen, den quest eine Stufe weiter "zuschalten"
     
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Das Problem hatte ich auch; lag an der Art des Zaubers. Flammen und Feuerblitz, einer hat funktioniert, der andere war für den Absturz zuständig; nur welcher war es?^^
     
  5. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    diesen "Bug" hatte ich auch. Als ich es beim zweiten Mal versucht habe funktionierte es aber. Vielleicht musst du einen anderen Zauber nehmen. Etwas Zeit abzuwarten wäre vielleicht auch nicht falsch. Um Abstürze allgemein zu vermeiden, habe ich bei mir die Grafik runtergeschraubt. Die hängt sich auch manchmal auf. ...

    Grüße
     
  6. Wozee

    Wozee Reisender

    Nach gefühlten 50 Versuchen hat es nun endlich geklappt... hab alles ausprobier von Feuer, Eis & Blitzzauber und Schreie... es liegt wirklich an dem Spiel das es da abstürzt... Naja auf jeden Fall hat es jetzt geklappt danke trozdem für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wozee
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden