Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Hallo Forenmitglieder,

    hiermit möchten wir die Suche nach Modifikationen für Rüstungen und Waffen auf einen Thread konzentrieren, da es in den einzelnen Suchthreads immer wieder zu Überschneidungen kommt.

    Gute Anlaufstellen für die Suche sind:



    Falls ihr Rüstungen und Waffen sucht, stellt eure Anfrage in diesem Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
    RickVic gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. cosmonowt

    cosmonowt Neuankömmling

    Hallo Freunde ,
    einen nützlichen (in Olivion lange vorhanden) ist die Pfeile "ablegen" zu können,ich hätte erwartet das die Macher das dieses mal mit einbringen aber war ihnen wohl nicht wichtig genug, (die testen wohl nur als Kämpfer) :p aber spass beiseite, diese Mod ist wichtig für überzeugte Bogenschützen wie mich wo man im Vorfeld so viel getrommelt hat es wird weniger Pfeile geben (merke ich nicht viel von)aber verschwenden muss man deswegen trotz allem nicht.
    Ich und viele andere wären sicher auch glücklich darüber.;)
     
  4. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Das ist doch im Spiel bereits integriert.
    Drücke R, wenn dein Bogen gespannt ist, dann wird der Pfeil wieder abgelegt.
     
    Gezeichneter gefällt das.
  5. Hey,
    etwas sehr nützliches wären denke ich Pfeile, die keinen Schaden machen.
    Diese könnte man dann mit Lähmungsgiften etc. vergiften und sich so ohne töten/verletzen des Gegners vorbeischleichen.
     
  6. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    Warme Kleidung/Rüstung

    Ich suche eine Mod in der die Kleidung und/oder Rüstung von Himmelsrand auch realistisch angepasst wird/wurde.

    So hart ein Nord auch im Nehmen sei so sind dies nicht alle Völker und, für mein Empfinden, sind die Rüstungen und auch viele der Kleidungen nicht dem Klima von Himmelsrand entsprechend.
    Bsp.: eine einfache Lederrüstung, hierbei sieht man ja sogar Teile der Arme durch! o_O Jedoch ist es auch die einzige Rüstung bei der mir aufgefallen ist, dass diese "etwas" gefüttert ist an den Rändern... zumindestens ein Anfang.

    Die einzige, mir bekannte, Magierrobe die kuschelig warm scheint und dem rauen Klima von Himmelsrand strotzt scheint mir die Robe der Graubärte zu sein. Schade nur das es das einzige Stück ist und selbst nur mit Mod zuspielen...

    Gibt es schon Plugins mit Rüstungsveränderungen in diese Richtung?
    Tipps oder Links für gut Mod's in der Richtung / neue Kleider/Rüstungen in diesem Stil ?

    denke ja das ich warten muss bis zum CK aber vielleicht hat ja der ein oder andere die gleichen Sorgen?

    Demnächst friere ich mir nämlich beim nächsten Besuch am Hals der Welt meinen Khajiit-Hintern ab... ;3
     
  7. Sidewinder.

    Sidewinder. Neuankömmling

    Ich suche nicht direkt eine Waffe, sondern mehr eine Animation für eine Waffenart.

    Was mich stört ist die Art wie die NPC (und mann selber) Äxte auf dem Rücken tragen.
    Es sieht einfach seltsam aus wenn einer auf einen zukommt und der den Griff-Stock der Axt `nen halben Meter über dem Kopf hat!


    Ich suche daher ein Plugin das die Charaktere die Äxte so auf dem Rücken tragen lässt wie die 2händigen Schwerter.

    Kann mir wer helfen? :)
     
  8. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    @Sidewinder
    Am anfang hatte ich gedacht du suchst sowas
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=6276

    dann hab ich deinen text nochmal durchgelesen und verstand nicht mehr was du willst ^^

    Die 2H-Äxte sind doch schon am rücken?


    ----------

    Ich persönlich suche nach mehr mods, die Inhalte hinzufügen (nicht replacen). Ganz so wie Weapons of the Third Era.
    Dabei wünsche ich mir ganz besonders Leveled List Waffen, da sie dann von Gegner getragen werden können. Gibt es noch weitere Packs neben WoTE`?
     
  9. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Flammen Atronarch Rüstung?

    Hallo alle zusammen,

    ich hatte vorgestern einen kurzen abstecher auf skyrimnexus gemacht.
    (Diesmal nur kurz weil tesnexus vorrang hatte^^)
    und sah auf der Titel bzw. News Seite ein umfunktioniertes mesh,
    des flammen atronarch für eine rüstung, zu einer.
    Nun war ich mir sicher ich hätte sie gedownloadet aber fehlanzeige....
    ich kann keine .rar/7z oder so finden die mich darauf schliessen lässt es sei jene Modifikation.

    Hattet ihr sie vielleicht im nexus gesehen und könntet mir einen link dazu posten?

    Das Teil würde perfekt der Deadra-Verführerin, aus der RaceBalancingMod stehen! :-D

    mfg,
    wedg64
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  10. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
    wedg64 gefällt das.
  11. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Jaaaa genau! Danke, danke! Danke vielmals.... hab das ganze nexus abgesucht gehabt,
    zumindestens die gesamte Armor und meshes and textures sektion!
    Hi Hi.... arbeit muss warten.... das muss ich jetzt erstmal antesten bevor ich schlafen gehe^^
    hoffentlicht erstellt irwann jemand die Daedra-Verführerin als Mod!

    EDIT: very very geil! wirklich geilo matico das teil^^
    jedoch, könnte mir vielleicht jemand helfen?
    Hab da noch ein winziges Problem mit der Rüstung und textur.
    aber müsste über PN oder e-mail sein da es mit adult content zu tun hat!

    regards
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  12. Sidewinder.

    Sidewinder. Neuankömmling

  13. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Drachenwaffen

    Da skillt man fröhlich Schmieden auf Lvl 100 und muss feststellen das es nur Drachenrüstungen gibt aber keine Waffen!
    Nun kennt vllt jemand eine Mod die das behebt?
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    wahnfried und Kieto gefällt das.
  15. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Danke genau das habe ich gesucht.^^
    Trotzdem frage ich mich warum Beth das nicht eingebaut hat.
     
  16. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Themen zusammengeführt.
     
  17. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

  18. FanTobyc

    FanTobyc Neuankömmling

  19. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Giftpfeile

    Hola

    Die Moderation darf diesen thread gerne verschieben, falls er hier unpassend ist.
    Es gibt ja 2 Mods zum Herstellen von Pfeilen.
    In Oblivion konnte man zusätzlich noch Giftpfeile (und Elemtarpfeile, so glaube ich) machen.
    Gibt es einen Mod, denn dies in Skyrim ermöglicht?

    Danke für Eure Hilfe

    Cholo
     
  20. adinsx

    adinsx Neuankömmling

    Charapo gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden