Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Forenmitglieder,

    hiermit möchten wir die Suche nach Modifikationen für Ausrüstungsgegenstände auf einen Thread konzentrieren, da es in den einzelnen Suchthreads immer wieder zu Überschneidungen kommt.

    Gute Anlaufstellen für die Suche sind:
    • TesNexus - hauptsächlich englische PIs

    Falls ihr Ausrüstungsgegenstände sucht, stellt eure Anfrage in diesem Thread.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Hi leute
    Ich such schon seid längferem nach DIESEM Kleid. Wisst ihr vieleicht wo ich es finden kann ?? Und wenn, gibt es das auch als Exnem/HGEC version ??

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
     
  4. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Du könntest dem Author eine PN schreiben und ihn fragen, ist das erste mal, dass ich sowas sehe
    mfg erc
     
    Schnullerbacke gefällt das.
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich wollte eigenllich genau das vermeiden, da ich probleme beim Satzbau auf englisch hab. Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es trotzdem zu probieren. Trotzdem Danke
     
  6. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Och, so schlimm ist das nicht. Die beißen meistens nicht (mich zumindest bisher nicht). Versuchs doch mit sowas wie:

    hi, I saw a picture on your "Sexy Witch Poses"-Mod (this one: http://tesnexus.com/downloads/images/23530-3-1238637237.jpg ) and wanted to ask, where I can get this dress.

    oder so. Zur Not frag Darklady, die hat von sowas mehr Ahnung :-D
    mfg erc
     
    Schnullerbacke gefällt das.
  7. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ruby und Schnullerbacke gefällt das.
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    @ Ercvomnil: Auch wenn ich jetzt nen link zum Download von dem Kleid hab, trotzdem danke das du mir meine Frage ins Englische übersetzt hast.

    @ darklady310187: Danke, Danke, Danke, Danke. Ich hab schon ewig nicht mehr bei TesEyeCandy reingeschaut. Sollte ich in zukunft doch mal wieder öffters machen. Und da scheinen ja noch mehr Klamotten drin zu sein :-D Wenn das jetzt noch mit HGEC funzt dann ist mein Tag gerettet (trotz dessen das ich einen Test übelst versemmelt hab).

    Edit: Im Downlaod steht ja was von HGEC, also sollte es ja auch funzen.
     
  9. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Spiegel

    Hiho,
    ich habe heute mal nach Spiegeln (einfacher Handspiegel) im CS gesucht... und leider nichts gefunden... :(
    Deswegen wollte ich fragen, ob jemand eine gute Ressource dafür kennt oder weiß, wo die im CS stecken (wenn es sie gibt und ich sie übersehen habe).
    Ich weiß sehr wohl, dass es nicht möglich ist, reflektierende Spiegel zu erstellen, in denen sich der Spieler betrachten kann, aber der Spiegel braucht ja bloß eine passende Oberfläche...

    MfG
     
  10. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Eine Mod, die Spiegel einfügt kenne ich nicht. Vielleicht gibt es dies als 3d-Ressource. In diesem Thread findest du viele Links zu Seiten mit kostenlosen 3d-Modellen: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=10822

    Viele dieser Objekte liegen im .3ds- und .obj-Format vor, welche Blender importieren kann. Mit Hilfe der Blender Nifscripts kannst du diese als Nif exportieren und somit Oblivion-tauglich machen.
     
  11. MadexD

    MadexD Neuankömmling

    Ich suche Schöne Kleider

    Hey leute ,
    wie die Überschrift schon sagt:
    ich suche ein paar schöne kleider für mein oblivion(alle addons vorhanden)
    p.s. für ne frau ^^
     
  12. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Hi,
    Deine suche ist ja nicht sehr speziel da kann man dir eigentlich jede Kleidungs mod geben am besten du suchst selber mal danach, denn nur du kennst deinen Geschmack ;)
    Hier mal ne Kleine Anlauf stelle zu Thema Rüssi und Waffen suche ist sicher auch für Klamotten http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=27285
     
  13. MadexD

    MadexD Neuankömmling

    also gut ^^ dann mache ich es spezieller:

    -kleider (lang kurz)
    -miniröcke etz. alles was säxy ist ;)
     
  14. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

  15. MadexD

    MadexD Neuankömmling

    HGEC ??

    da muss ich mich ja anmelden -.- ^^
     
  16. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  17. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Hi,
    würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Da gibt es sehr viele Mods. Man kommt einfach nicht herum. Ich möchte deiner Frage zuvor kommen. Es ist kostenlos.
     
  18. MadexD

    MadexD Neuankömmling

    ok melde mich da gerade an,dauert des da imerm solange ?
     
  19. Valron13

    Valron13 Abenteurer

    Hmw o ich mich angemeldet hab hab ich gar keine Email bekommen. Dann hab ich es erstmal gelasen bis ich irgendwie im Forum von Tesnexus auf was gestoßen bin, womit ich dann letztendlich eine bekommen hab. Weiß bae rnicht mehr wo genau das war...ist auch schon mehr als nen Jahr her...
     
  20. MadexD

    MadexD Neuankömmling

    np hat geklatp ^^
     
  21. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden