[Sammelthread] Videos zu Oblivion

Ich acuh ich werde denn erstellern auf jedenfall mal ne e-mail shcreiben ob sie die mir geben können. ^^

edit: Übrigens so ne Idee habe ich auch für den Editor. Gibt es diese Fallen automatisch oder muss man da Scripten (beziehungsweise gibt es Standart Scripts ;-) )

lol... der hat einfach ein monster ein bissl vergrößert und dann alles mögliche in die Arena reingepackt...:lol:

Naja, wenn man die nötigen Ressourcen hat... Wieso nicht... oO

Ahso...:lol: Gibts den den Standardmäßig im Spiel (straft mich, ich hab die HQ nie durchgespielt, deswegen weiß ich nich ganz genau alle einzelheiten😛 ) ?😀

ja der ist standardmäßig im spiel enthalten leider ist er nicht wirklich einsatzfähig ihm fehlen einige Animationen z.b. die Laufanimation sonst wäre er ein wirklich lustiger Summon =D

Ja wäre wirklich cool wenn jemand ihm "das Laufen beibringen würde", also einfach ne Laufanimation machen würde *seufz*

edit: Er kommt ganz am schluss der HQ vor 8)

Wow dieses PI wird ja immer besser *schwärm*, ich werds mir garantiert holen sobalds raus ist. Weiss jemand ob man dafür bezahlen muss, dass es erst noch herauskommen wird weiss ich schon.