Saublöde Sprüche

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 20. April 2005.

  1. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Mal ein paar Saublöde Sprüche:

    Nachdem man beim Friseur war - Na, unterm Rasenmäher gekommen?

    Wenn man Pickel hat - guck mal da kommt ein Streuselkuchen.

    Wenn man am Fahrrad, Mofa, Moped, Motorrad, Auto bastelt - Na, lohnt sich das denn noch?

    Wenn man mal was vergessen hat - Irgendwann vergisste mal dein Gehirn.

    Wenn mal was runterfällt - Lass liegen, tritt sich fest; oder - Schmeiss weg, ach hast schon.
     
  2. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Der blödeste Spruch:
    Freust du dich schon wieder auf die Schule?

    Oh, ja sicher -.-
     
  3. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?

    Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.

    Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur eigentlich?

    Die letzten Worte eines Abteilungsleiters
    Hicks... Du Arschloch siehst wirklich aus wie mein Chef
     
  4. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Hier zwei proportionale Aussagen die keinen Sinn haben:

    Oder (für Schüler):
    @ nihilus: Aber warum trägst du nen Gehrock?
     
  5. @Trivio: weil ich finde dass das Teil gut aussieht
     
  6. Deja Vu

    Deja Vu Fremdländer

    Es kann dich keiner zu deinem Glück zwingen
    den Spruch hase iche infach nur, weil er völlig widersprüchlich ist und bei mir sowieso immer wieder zutrifft und cih dadurch eingestehen muss, dass ich mich geirrt habe.
     
  7. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich finde es herrlich wenn jemand fragt "Weißt Du was?"

    Antwort von mir, "ja vieles, Du auch?"

    EDIT: das war der 1111ste post :D
     
  8. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Die wohl dümmsten Sprüche die ich kenne sind:

    Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.

    Vertan, sprach der Igel, als er von der Bürste herunter ging.

    Kennst du das Buch "Der Weg war umsonst"?

    Deutschland geht kaputt. Geht mit.


    Cherubion
     
  9. Corben

    Corben Reisender

    Ich weiß nicht obs den schon gab:

    Wenn sich Jemand besaut hat mit essen oder trinen musst ihr sagen:"Mensch der sieht aus wien Schwein und besaut ´hat er sich auch noch"

    Aus irgendnem Film
     
  10. Seidenweber

    Seidenweber Reisender

    Eine sehr schöne Begrüßung in einer Gesellschaft älterer Damen und Herren ist "Hallo! Was macht die Inkontinenz?"
    ---
    Ab und zu soll es vorkommen (jedenfalls behaupten das böse Zungen), dass ich in einer Auseinandersetzung gerne das letzte Wort habe.

    Meine Lieblingsantwort auf die Frage:
    "Müssen Sie eigentlich immer das letzte Wort haben???" ist dann
    "Entschuldigung. Ich wusste ja nicht, dass Sie nichts mehr sagen wollten!"
    ---
    Einer meiner liebsten absolut saudämlichen Sprüche:
    "Fettflecken werden wie neu, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit Butter bestreicht."
    ---
    PISA und die Folgen: "Wem is der Fahrrad ?" ... "Iiich!"
    ---
    "Hi!" - "Hi!" - "Wohin gehst Du?" - "Ins Kino!" - "Was läuft denn da?" - "Quo Vadis" - "Was heisst das?" - "Wohin gehst Du ?" - "Ins Kino!" - "Was läuft denn da?" - "Quo Vadis" - "Was heisst das?" - "Wohin gehst Du?" - "Ins Kino!" - "Was läuft denn da?" - "Quo Vadis" - "Was heisst das?" - "Wohin gehst Du?" - "Ins Kino!" - "Was läuft denn da?" - "Quo Vadis" - "Was heisst das?" - "Wohin gehst Du?" - "Ins Kino!" - "Was läuft denn da?" - "Quo Vadis" - "Was heisst das?" - "Wohin gehst Du?" - "Ins Kino!" - "Was läuft denn da?" - "Quo Vadis" - "Was heisst das?" ...

    ich glaub , ich geh jetzt mal pennen...

    ..ach ne. Einer muss noch raus:
    Wenn die Frau / Freundin / Verlobte beim Friseur war:
    "Fällt dir nichts auf?"
    - "Nö!"
    "Ich war beim Friseur!"
    - "aso .. und warum biste nicht drangekommen ?"
     
  11. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Geil is auch noch, wenn jemand einen länger anguckt: "Willsten Foto?"

    Oder wenn jemand die ganze Zeit total unlustige Witze reißt: "Haste nen Clown gefressen?" oder " Haste mit Peter Lustig geschlafen?"

    Richtig fiese Sprüche: "In was für Klamotten läufst du schon wieder rum? Bekommst wohl kein Taschengeld was? Dann sollte dein Mutter wohl ma wieder ihre Preise erhöhen!"

    "Wenn damals der räudige Köter nicht die Sau mit ner Hündin verwechselt hätte, dann müsste ich jetzt nicht deine hässliche Visage ertragen!"
     
  12. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Andere fiese Sprüche sind die "Dummheitsvergleiche":

    Wenn Dummheit stinken würde, wären wir schon längst alle erstickt.

    Wenn Dummheit schmerzhaft wäre, wärst du schon längst einen qualvollen Tod gestorben

    Wenn Dummheit laut wäre, wären wir alle taub; du zuerst.


    Cherubion
     
  13. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Auch ein fieser Spruch:
    Deine Mutter kann wieder zum Putzen kommen, wir haben's Geld gefunden
     
  14. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    @ Cherubion: Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unterm Teppich Fahrrad fahren.
     
  15. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    @Saradarkmoon. Oder wie wäre es mit dem da:

    Wenn Dummheit rennen würde, wäre sie bei dir schneller als das Licht.


    Cherubion
     
  16. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    "Dein IQ ist so niedrig, das der Teufel aufpassen muss, nicht darüber zu stolpern."

    "Kopf im Himmel, IQ in der Hölle."

    "Geld stinkt nicht." (schon mal nen 100er aus der Jauchegrube gefischt *buäks*)

    "Zuhause ist es am schönsten ..." "... wenn man nicht da ist."

    "Wenn ich du wäre, würd ich mich umbringen." (beste antwort: Und wenn ich du wäre, wär ich leiber ich.")

    "Hey Kleine, Lust mit mir ins Bett zu hüpfen?" "Klar, mit den Stiefeln voran."

    "Guckmal, der hat sein Weichteil aufm Hals." ^^

    "Hey, du hast da nen riesen Pickel am Hals! Oh, entschuldige, das war ja dein Gesicht."

    Mein Leibling von Mittermeier:
    "Ach Männer, die denken immer nur mit dem Schwanz." "Soll ich dir mal zeigen was ich denke?"
     
  17. Geht mal auf
    www.sloganizer.net
    und gebt als Begriffe sowas wie Raub, Mord, Genozid oder Atomkrieg ein und wundert euch über die Resultate
     
  18. Teneril

    Teneril Vertrauter

    «Atomkrieg - Teuflisch gut.»

    oO
     
  19. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    "Morrowind will dich."

    Passt zwar nicht ganz zum Topic, stimmt aber ^^

    @topic: "Tod ist aufregend anders." "Tod belebt sofort."
     
  20. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    die Seite is ja echt geil^^

    - Oblivion sorgt für grosse Augen.
    - Oblivion macht schön.
    - Mit Oblivion macht das Leben Spass.
    - Mit Oblivion die Welt entdecken.
    - Das gute Gefühl Oblivion zu besitzen.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden