Ressource Savegame Einträge einsehen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 6. Februar 2013.

  1. Hallo Leute,

    zufälligerweise habe ich rausgefunden wie man nun endlich die Einträge in einem Savegame "sehen" kann.
    Und zwar erstellt der Cheatbefehl sozusagen eine .txt Datei vom Savegame womit man nun Einträge etc. vernehmen kann.

    Das geht mit folgendem Cheatbefehl und natürlich nur wenn man schon mitten im Spiel ist und einen Savegame erstellt hatte :

    save "[hier kommt der Savegamename]" 1

    Bsp.: save "Himmelsrand" 1


    Probiert es doch mal selbst.


    edit : Komischerweise kann ich keine .txt Datei mit dem Anhang oder auch anderes hochladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Wenn ich mich recht erinnere speichert dieser Befehl doch ganz einfach das Spiel, wie es auch übers Menü geschehen würde :?
     
  4. Der Befehl "Save" um den Parameter "1" erweitert, schreibt keinen normalen Speicherstand, sondern einen Debug Dump Speicherstand.
     
  5. Miridur

    Miridur Neuankömmling

    Hiermit kannst du die Savegame Einträge einsehen

    Skyrim Savegame Scanner V1.1


    http://skyrim.nexusmods.com/mods/15054
     
    SandraX gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden