Savegameeditor

Was stellst Du dir vor was man da editieren kann??

Es gibt schon einige Tools die sich mit Savegame Management beschäftigen...

Liebe Grüße
Papa Roach

kann das sein das dprog nicht richtig funzt???wenn ich auf die exe klicke kommt ein fehler,....??mach ich was falsch

kann das sein das dprog nicht richtig funzt???wenn ich auf die exe klicke kommt ein fehler,....??mach ich was falsch
ja, die Fehlermeldung nicht zu lesen und zu verstehen ist ein enormer Fehler 😉 !
Aber ich vermute, dass da etwas von "requires .NET framework 2.0" steht. Das kannst Du über Windows-Update installieren, indem Du über "manuelle Auswahl" dann die "optionalen Komponenten" auswählst.

Oder Du versuchst es hier.

Grüße,
Andreas.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es einwandfrei...

D1denke es bedarf einer bestimmten version von Frame??? (M$) weiss nicht mehr genau, diese Verion beinhaltet eine bestimmte DLL oder der gleichen... Ich hatte das Problem als ich Wrye Bash oder OMM installiert habe auch. Tut mir leid wenn ich mich nicht ´mehr so genau erinnere, aber vielleicht erzeugt es einen Blitz bei jemand anderem...

Hoffe es hilft...

Liebe Grüße
Papa Roach

Bei mir funktioniert es einwandfrei...
denke es bedarf einer bestimmten version von Frame???... Ich hatte das Problem als ich Wrye Bash oder OMM installiert habe auch. Tut mir leid wenn ich mich nicht ´mehr so genau erinnere, aber vielleicht erzeugt es einen Blitz bei jemand anderem...
ja, der OMM benötigt ebenfalls das aktuelle "dotnet 2.0"! 🙂
Grüße,
Andreas, Auskunftei für allerlei Mods und Tools

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das wars....

Und weil ich das schon draufhebe läuft es bei mir auf Anhieb!!

Wie schon gesagt gemeinsam sind wir stark!!

Liebe Grüße
Papa Roach

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000135).Klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden......

das kommt da immer^^:cry: leider habe ich kaum ahnung von pcs^^...also wenn mir jemand helfen könnte

Dankeschön....funzt jetzt^^...leider bringt es mir nicht die gewünschte bandbreite an option....wenn also noch irgendjemand eine idee zu thema savegameeditor hat...immer her damit^^

Bist schwer zufriedenzustellen :-D

Haste Wrye Mash mal ausprobiert??? HIER

EDIT:
Hab noch was auf meinem nächtlichen Spaziergang gefunden:

Sieht sehr interessant aus!

Vielleicht kannste damit ja mehr machen, habe beide selber nicht ausprobiert. Feedback??

Liebe Grüße
Papa Roach

Zuletzt bearbeitet: