Schaden trotz blocken

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von jodahush, 10. Juni 2022.

  1. jodahush

    jodahush Fremdländer

    Ich wurde gerade von Banditen verhauen. Stärke drei Totenköpfe. Ich bin Level 27.
    Was mich wundert ist, dass die Banditen mit ihrem Beil scheinbar mühelos mein Schild durchdringen.
    Wie kommt man damit klar. Geziehlt Blocken betäubt sie nicht lange genug um einen Feuerball zu werfen oder zu vergiften.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ja und? Hast du Blocken Trank, hast du Blocken verbessern Zeug an, was hast du für ein Schild, wie weit hast du geperkt?

    Hä?
     
  4. Ich gehe von drei Banditen aus, die alle im Level höher als der Spieler waren und daher einen Totenkopf neben dem Namen. Sowas stellt man mit Fernkampf ruhig.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden