Scharesoft Forum Statistiken

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von DarkShadow_F., 10. November 2011.

  1. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Hallo zusammen,

    Habe eigentlich nur eine Frage, hoffe es ist nicht unverfroren von mir deshalb einen Thread zu eröffnen, aber ich wusste nicht wo sonst hin mit meiner Frage ;)

    Und zwar geht es um die Scharesoft-Forum Statistik ganz unten im Forum.

    Worauf bezieht sich die Anzahl der "aktiven Benutzer"?

    mfg
    felix
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich nehme mal an, dass die Benutzerprofile gescannt werden, wann sie das letzte Mal online waren.
    Und sofern das unter einem gewissen Datum liegt, ist man aktiv^^
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  4. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Genau, DarkRuler2500!:D

    Alle Benutzer, die sich in den letzten 60 Tagen eingeloggt haben, werden als "aktive Benutzer" gezählt.
     
    Schmelz und DarkShadow_F. gefällt das.
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Meines Wissens nach sind es die letzten 30 Tage. Es sei denn, das hat sich mit der Installation von vB4 automatisch geändert.
     
    Schmelz, DarkShadow_F. und Drachenfeuer gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden