Scharesoft-Gruppe im SchülerVZ

Eternus

Vertrauter
Timobile und meine Wenigkeit haben vor wenigen Minuten eine Scharesoft-Gruppe im SchülerVZ gegründet. Wer von den Usern im SchülerVZ angemeldet ist, kann ja dort beitreten. 🙂 Name ist "Scharesoft-Gruppe".
Auf Wiedersehen im schülerVZ 😉

MfG

Timobile und Eternus

Ich weiß, was viele denken. Aber trotzdem ist das kein hinderungsgrund da beizutreten, wenn ihr schon dabei seid. Also bitte nicht motzen 😉 wenn ihr da nicht rein wollt, ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
*roobsi und Phoenix lesen beibring*
der Spoiler, leute... nicht motzen, wenn ihr das nicht kennt/net drin seid. Für spott jedweder Art habe ich keine nerven heute.
also bitte. nur ernstgemeinte kommentare einbringen.

so ne art myspace light, speziell für schüler. gibt auch ein StudiVZ. Mit freunde einladen und dem ganzen kram. Eignet sich ganz gut zum kennenlernen neuer leute. Viele leute sind da auch drin. Übrigens kommt man da nicht rein, ohne eine Einladung von einem Mitglied erhalten zu haben. Ausgeschrieben heißt das "Schülerverzeichnis". :lol: hätte das vielleicht hinzufügen sollen 😉
nix für ungut, roobsi und Phoenix, falls ihr die frage ernst meintet.

• Like
Reaktionen: roobsi und Raiden
Ich würds eher als ein aufgebohrtes Knuddels beschreiben und ich hasse Knuddels.

Denke die Frage warum ich da nicht drin bin erübrigt sich dann.

Entschuldigung Eternus, aber das musste jetzt sein :flower:

Ich würds eher als ein aufgebohrtes Knuddels beschreiben und ich hasse Knuddels.

Denke die Frage warum ich da nicht drin bin erübrigt sich dann.

Entschuldigung Eternus, aber das musste jetzt sein :flower:

Sagt mal, könnt ihr diesen Mist nicht ein einziges Mal lassen? Eternus hat extra darauf hingewiesen, dass er keine Posts dieser Art sehen will, und jetzt kommst du wieder und motzt hier rum...
Nur weil du ein bisschen älter bist als einige andere User hier, heißt das nicht, dass du als einziger das Recht hast, zu bestimmen, was toll ist und was nicht!

Also, kommt ruhig mal rein...
@Phoenix: Da du n Schweizer bist, kannst dus vergessen...
@roobsi: Bist du Österreicher oder Schweizer?^^

• Like
Reaktionen: Eternus
exakt so einen post hab ich von exakt diesem user erwartet^^
Nimms mir nicht übel, aber das war vorauszusehen. 😉

Warum? Bin ich schon so unbeliebt in diesem Forum? :lol:

Ist mir eigentlich egal, mit was man mich so assoziiert.

@Timobile: Unter Motzen verstehe ich etwas anderes, ich mag nur nicht diese flauschig weichen Marshmellow Chats in Pink, oder generell Chats, weil ich dabei immer an dieses Bild denke.

Ich halt ja jetzt schon meine Klappe, ich kanns nur manchmal nicht lassen, tut mir Leid :lol:

*edit:* Ha 666 Beiträge, jetzt mach ich mir ein Brot mit extra dunklem Aufstrich!

Nutella und Heidelbeermarmelade :lol:

ach ja: als schweizer kann man natürlich auch beitreten!

Österreicher und schweizer sind genauso willkommen. Steht sogar bei der anmeldung. hab mal ne schülerin aus Graz gesehn, was unbestreitbar in der schweiz liegt :lol:

Das ist ja im Prinzip sowas wie wkw, kennt das jemand? Ach egal, ich find sowas nicht so toll, weil man da ja immer soviel von sich preisgeben muss, z.B Wohnort und so nen Kram. Und dann stellt sich mir noch die Frage nach dem Sinn, aber weil du ja heute anscheinend keine nerven für sowas hast, bin ich lieber ruhig, lächle doof und versuch mal mich dort einladen zu lassen. 🙂

Warum? Bin ich schon so unbeliebt in diesem Forum? :lol:

Ist mir eigentlich egal, mit was man mich so assoziiert.

@Timobile: Unter Motzen verstehe ich etwas anderes, ich mag nur nicht diese flauschig weichen Marshmellow Chats in Pink, oder generell Chats, weil ich dabei immer an dieses Bild denke.

Ich halt ja jetzt schon meine Klappe, ich kanns nur manchmal nicht lassen, tut mir Leid :lol:

*edit:* Ha 666 Beiträge, jetzt mach ich mir ein Brot mit extra dunklem Aufstrich!

Nutella und Heidelbeermarmelade :lol:

Na dann nix für ungut🙂
Und guten Appetit... *würg* xD

Hab mich da jetzt auch mal angemeldet^^, so, jetzt bin ich in 101 gruppen, jetzt ist schluss😉

EDIT: es gibt auch eine The elder scrolls IV: oblivion gruppe(900 mitglieder) und auch eine für morrowind

Zuletzt bearbeitet: