Scharesoft-Portal FIFA WM 2014 - Tippspiel

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 10. Juni 2014.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie schon zu den letzten großen Fußball-Turnieren präsentieren wir euch wieder ein Tippspiel zur Fußball-WM in Brasilien.

    Wir laden euch alle herzlich ein an diesem Spiel teilzunehmen :)

    Dazu müsst ihr euch unter dem folgenden Link (kostenlos) anmelden. Bitte verwendet dazu euren Forennamen.

    http://www.kicktipp.de/scharesoft/

    Ihr könnt auf die Ausgänge aller 64 Spiele tippen, zusätzlich gibt es noch 12 weitere Tipps (à la "Wer wird Weltmeister?"), die ihr abgeben könnt. Ihr könnt jeweils bis zum Anpfiff eines Spiels dessen Ausgang tippen.

    Als Preis winkt für die drei mit den meisten Punkten nach dem Finale eine Auszeichnung im Profil. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Das freut mich, war vor 2 Jahren schon lustig.
     
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Bin dabei.
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Mal schauen, ob ich es wieder schaffe, so genial oft danaben zu liegen :D

    PS: Wenn der erste Spieltag wieder so in die Hose geht, würfle ich den nächsten mal. Mal schauen, ob es dann besser wird ;)
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Nimm nen W20 dafür.
     
  7. Lyali

    Lyali Abenteurer

    Klingt interessant, werde auch mitmachen :D.
     
  8. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich habe +/- gar keine Ahnung von Fußball, aber ich werde trotzdem mal mitmachen. Ich wette, ich kann Killfetzer in Sachen Fehltippen sogar noch unterbieten - der Zufall ist mir auch selten gnädig gestimmt :D
    Aber lustig wird es wohl allemal. :)
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Für so ein Tippspiel muss man keine Ahnung haben - eventuell ist es sogar besser keine Ahnung zu haben ... hatte ich auch nicht (bzw. immer noch nicht) und trotzdem hab ich das Tippspiel zur letzten WM gewonnen. Jetzt muss ich nur noch dran denken rechtzeitig zu tippen.
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich bin natürlich auch dieses mal wieder mit dabei :) Mal sehen ob ich es dieses mal schaffe wirklich alles zu tippen und nicht wieder etwas vergesse.
     
  11. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Werde zum ersten mal teilnehmen. Mal sehen, ob ich einigermaßen richtig liege :D
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich denke, ich werde auch teilnehmen, freue mich schon auf große Fehltippe :D
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich mache auch wieder mit, mal sehen ob es dieses Mal besser klappt :)
     
  14. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich habe sowas von keine Ahnung, aber jetzt mal alle Tipps abgegeben. Mal sehen, wie ich mich beim ersten Mal schlage.
     
  15. Nagron

    Nagron Bürger

    Auch wenn ich hier im Forum leider nimmer ganz so aktiv wie früher bin, wie immer dabei ;)
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jeder hat bei dem ersten Spiel Punkte bekommen :) Die meisten zwei, einige sogar die volle Punkte (Mich eingeschlossen, aber nur dank einem Tipp ins Blaue).
     
  17. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Als ich gestern Abend nachgeschaut hatte, war das Spiel noch 2:1 ausgegangen und ich hatte volle vier Punkte ... ^^ Wie gewonnen, so zeronnen. Wo kommt denn dieses dritte Tor plötzlich her? :D
     
  18. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Dieses blöde Eigentor hat mir alles verdorben und bei Mexiko/Kameru habe ich mich wie erwartet total vertippt.
     
  19. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Bei Mexiko/Kamerun habe ich richtig gelegen und wenn Spanien jetzt noch ein Tor schießt und sonst keine Tore mehr fallen, bin ich für heute zufrieden :D
     
  20. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Das wahr wohl vor dem 4:1 :lol:
     
  21. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    5:1 nicht so voreilig mit Ergebnissen :lol:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden