Release Schattenschuppen 2.0

  1. Standalone

    Standalone Reisender

    Schattenschuppen für Oblivion !Version 2!


    Version 2 überarbeitet alle Texturen um sie besser aussehen zu lassen. Außerdem gibt es extra-Texturen für drei Body-Replacer(Exnem/Fantasy Figures und Roberts Female)
    Die Dunkle Bruderschafts-Quest startet nun autmoatisch sobald ihr Schattenschuppen als Rasse auswählt.

    --------------------------------------------

    Diese Modifikation fügt Schattenschuppen für Oblivion hinzu. Es hat mich immer gestört, das man nicht besser als jeder andere Argonier ist, obwohl man im Zeichen des Schatten geboren wurde. Deshalb hab ich meine Rasse erstellt: Schattenschuppen.
    [​IMG]
    Schattenschuppen sind speziell auf das Assassinendasein ausgelegt. Deshalb besitzen sie einen neuen Rassenzauber zusätzlich zu den bisherigen Argonier-Fähigkeiten: Im Zeichen des Schatten. Effekt: 180sek 50% Chamäleon an selbst.
    Außerdem wurden kleine Änderungen an den Stats vorgenommen:

    Stärke 45/40
    Intelligenz 40/45
    Willenskraft 30/35
    Agilität 45/45
    Geschwindigkeit 50/45
    End 30/30
    Glück 50/50
    Persöhnlichkeit 30/30

    Die Skill-Boni lauten wie folgt:
    Schleichen +10
    Sicherheit +5
    Schütze +10
    Schwertkampf +5
    Leichte Rüstung +5
    Blocken +5
    Zerstörung +5

    [​IMG]
    Danke an Scharesoft und den Almanach für die Charakterbeschreibung.


    Danke geht an Munir für seine Ideen und als Tester und Düster-Bertie als Tester und Helfer bei der Englischen Übersetzung.

    Mod steht zum Download auf Tesnexus:
    Download auf Tesnexus.

    oder direkt hier auf Scharesoft:
    Schattenschuppen
    Schattenschuppen-Klasse
    Texturen für Bodyreplacer

    Außerdem gibt es als Add-on eine Schattenschuppen-Klasse, die auch auf das Assassinendasein ausgelegt ist.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Bewertung

    Bewertung der Modifikation :D

    Die neue Rasse ist gut gelungen, perfekt für einen Assassinen!
    Auch die dazugehörige Klasse muss sich nicht verstecken!
    Was ich damit sagen will, das Plugin hat er gut gemacht :good:

    Bitte beachtet die Übersetzung nicht, ich hab mein bestes gemacht, bin aber nicht gut in Englisch
    !

    schöne grüße bertie
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
    Aeon Dreaddämon gefällt das.
  4. Standalone

    Standalone Reisender

    Hier sind die restlichen Screenshots.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. Ephelian

    Ephelian Neuankömmling

    Sehen ja ganz nett aus, aber zumindest auf den Screens nicht so...schuppig. Die Haut sieht dort irgendwie ganz glatt aus. Naja, ich ziehe sie mir morgen mal und dann gibt es zusätzliches Feedback.
     
  6. Standalone

    Standalone Reisender

    Ich konnte mir es bisher leider ingame noch nicht anschauen, deshalb musste ich mich auf meine Tester verlassen. Die haben wohl auch mehr darauf geachtet ob alles funktioniert(hätte ich auch). Ich werde es mir mal anschauen sobald mein Oblivion wieder geht und gegebenenfalls sehen ob ich was machen kann.

    EDIT:
    Ich schätze die Schuppen sind auf den Screens nur etwas schlecht zu erkennen, im CS sieht man sie zumindest.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  7. Munir

    Munir Neuankömmling

    Moin
    Also ich als dein Tester muss sagen das mir der Mod sehr gut gefallen hat.
    Wegen dem Thema "Schuppen" kann ich mich nicht beklagen, haben mir sehr gut gefallen...
    Alles in allem sehr gute Mod!
    Es grüsst Munir
     
  8. Nachtklinge

    Nachtklinge Reisender

    Werden die auch gleich nachdem du sie aussuchst und dann schläfst von Lucian in die dunkle Bruderschaft aufgenommen?
    Fänd ich sehr gut den es wird doch mal erwähnt das Schattenschuppen direkt nach ihrer geburt rekrutiert werden.
    (Das wäre dann jetzt zwar etwas verspätet aber besser als garnet.
     
  9. Standalone

    Standalone Reisender

    Hatte ich noch vor als Extra hochzuladen, bin aber bisher nicht dazu gekommen es zu erstellen.
     
    Ruby und Nachtklinge gefällt das.
  10. Nachtklinge

    Nachtklinge Reisender

    Ah, gut.
    Wenn das raus kommt finde ich es noch viel besser
     
  11. Standalone

    Standalone Reisender

    Hier einmal ein paar Informationen zu v.2 die bald erscheinen wird:
    - Überarbeitete Texturen:
    Texturen sehen nun dunkler aus, einzelne Schuppen besser zu erkennen.
    - Alternative Texturen für Exnem,Fantasy Figures und Roberts Male
    - Questscript eingefügt (momentane Arbeit)
    Sobald ihr Schattenschuppen auswählt wird eine Quest gestartet, die nach ihrer Beendigung in die Quest der Dunklen Bruderschaft übergeht.
    - Verhältnis gegenüber anderen Rassen geändert
    Argonier haben nun einen Verhältnisbonus von +25 zu euch
    Alle anderen Rassen sind aufgrund eures "nicht Argoniermäßigen" Aussehens entweder misstrauisch oder verunsichert. Deshalb ein Verhältnisminus von 2 zu allen anderen Rassen.

    EDIT: Arbeiten an Version 2 wurden abgeschlossen ;)
    Hab version 2 nun auf tesnexus hochgeladen. Hier ein paar screens:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009
    Nagron gefällt das.
  12. Nachtklinge

    Nachtklinge Reisender

    Danke, ich freu mich schon das mal bei gelegenheit zu spielen.
     
  13. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Ich finde diese Rasse geil, werd mir das bald saugen! Perfekter Assasine, freue mich schon drauf irgendwelchen Leuten aufzulauern. :D Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ein gutes Gelingen!
     
    Standalone gefällt das.
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nagron und Standalone gefällt das.
  15. Nagron

    Nagron Bürger

    danke die rasse ist echt der hammer :good::clap::win::clap::good: und eine klasse gibts auch noch dazu:hah:
     
    Standalone gefällt das.
  16. Ruby

    Ruby Reisender

    Mal eine Frage, haben die Stimmen? Durch die Mystischen Elfen sind Khajiit und Argonier sehr "stumm" geworden.
     
  17. Standalone

    Standalone Reisender

    ich weis zwar nicht genau was du mit stumm geworden meinst, aber die schattenschuppen verwenden die selben stimmen wie die argonier(so ein zufall) allerdings ist das ja eine "player-only-rasse" deshalb müsste es eig. nur probleme mit dem Dunmer am Anfang geben, aber dazu gibt es ja custom race fix oder quickstart
     
  18. Ruby

    Ruby Reisender

    Mit Stumm meine ich, das die Tierrassen durch die Elfen Mod keinen Ton mehr habe, sie reden aber Dialok ist nicht mehr zu hören...
     
  19. Standalone

    Standalone Reisender

    Also bei mir funktioniert mit den Schattenschuppen alles tadellos. Wenn es bei dir nicht so ist musst du mir halt bescheid sagen.
     
  20. Ruby

    Ruby Reisender

    Denke schon, das es geht. Ich muss halt nur die Mystischen Elfen ausschalten, wenn ich eine Tierrasse spielen will.
     
  21. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Lade die elfen einfach mal im Modtranslator und speichere sie gleich wieder, dann müsste es gehen;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden