Suche (SSE) Schleichen, mit Zaubern Dauer Abrollen

Cecilio

Neuankömmling
Also ich suche etwas, was mir bissel QoL bringt, und zwar hab ich folgendes Problem :D

Wenn ich schleiche, kann man ja irgendwann das lautlose Abrollen lernen so weit, so gut, wenn ich jetzt mit der Waffe wie Bogen oder Dolch schleiche kann ich die Sprint-taste gedrückt halten und wie ne Kugel durch die Gegend ballern ^^

Wenn ich jetzt aber in der linken Hand ein Zauber hab und in der rechten 'nen Dolch kann ich das nicht mehr ich muss für jede rolle die Sprint-taste erneut drücken. Ich will aber z.b. mit dem Unsichtbarkeitszauber und 'nem Dolch umherziehen (Weiß, wenn ich genug Schleichen hab, brauche ich Unsichtbarkeit nicht unbedingt, aber ich finde es dennoch geil.)

Kennt da, wer 'nen Mod der sowas regelt? Danke im Voraus.
 
kann ich die Sprint-taste gedrückt halten und wie ne Kugel durch die Gegend ballern ^^
Bei mir geht das gar nicht, ich muss jedes mal die Taste drücken. Und unsichtbar durch die Gegend rollen, ist auch irgendwie ein bisschen schwierig..
Eventuell könnten aber schon Schnelltasten helfen. Mit Schildern soll man ja angeblich auch gut rollern können ;)