Release Schloss Rosenstein 1.3 1.3

  1. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    danke für die antwort. jetzt kann ich mir endlich das schloß mal anschauen^^
     
  2. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Schön dass sich wieder jemand meldet:)

    Danke The_Dark_Elf, das hätte ich selber kaum besser sagen können:-D

    Hm..., das Problem mit der unsichbaren Grenze/Mauer haben schon andere gehabt.
    Sie sollte eigentlich pasierbar sein, aber bei manchen geht das woll nicht. Werde das bei gelegenheit fixen.

    Oh, da wir gerde bei Bugs sind, falls ihr einen findet, könnt ihr ihn ruhig hier reinschreiben,
    ich werde sie dann (falls vorhanden:-D) in eine Version fixen.

    MfG
    Rajar
     
  3. The_Dark_Elf

    The_Dark_Elf Abenteurer

    Ich hatte bisher nicht das vergnügen welche anzutreffen ^^
    Lediglich die vielen "riesen" Blumentöpfe, waren etwas nervig ;)

    Hast du schon angefangen die Companions reinzubauen ?
     
  4. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Ich bin dabei, aber ich habe im Moment viel zu tun, außerdem werde ich vielleicht bei einen anderen Mod Mitarbeiten, so dürfte der Update etwas länger dauern.

    Ich finde eigentlich, das die vielen Blumentöpfe etwas Abweschlung mitreinbringen und etwas einzigartig ist, aber ich werde dann einige Blumentöpfe entfernen oder kleiner machen. Was wäre besser?

    MfG
    Rajar
     
  5. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Sieht sehr schön aus. Ich ziehs mir mal und probiers aus...
     
  6. The_Dark_Elf

    The_Dark_Elf Abenteurer

    Naja, ich fand sie nicht schlecht, nur draußen standen am Wehrgang so viele rum :lol:
     
    bvborussia gefällt das.
  7. bvborussia

    bvborussia Fremdländer

    ich dachte du planst noch eine größere mod? oder wird daraus wegen scripts nix mehr?
     
  8. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Es wird ein Update geben, wenn hier niemand mehr Bugs oder Verbesserungsvorschläge postet, vielleicht in 2 Wochen. Meine Obi DVD hat einen Riss:cry: und die GotY kommt erst nächsten Freitag raus, ich habe somit keinen Gelegenheit die Scripts zu testen

    @bvborussia: Ich arbeite zwar an einen größeren Mod von mir selber, aber auch an zwei anderen, und die haben erstmal Vorrang

    Ach ja, wilkommen im Forum:)

    MfG
    Rajar
     
  9. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Da ich bald das lange angekündigte Update raus bringe, wollte ich fragen, ob es noch Verbessrungsvorschläge gibt.

    Die Scripts von The Dark Elf`s Mod Create Your Companion sind eingebaut worden, man kann also die Wachen mitnehmen. Außerdem habe ich die RosensteinBorderRegion zur CyrodiilBorberRegion hinzugefügt, sollte also keine Probleme mehr machen.

    Gibts sonst noch etwas, das ihr unbedingt haben wollt? :-D

    MfG
    Rajar
     
  10. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Als alter Wachmanns-Rüstungs-Sammler würde ich es begrüßen, wenn man zumindest einmal die Wachenrüstung und das Schild legal an sich nehmen dürfte
     
  11. terra fighter

    terra fighter Fremdländer

    Erstmal ich finde den Mod super ;)
    Ich glaub ich hab ein neues Zuhause gefunden.

    Zu meinen Verbesserungsvorschlägen:
    Wenn man aus dem Speisesahl nach draußen geht heißten die Türen "Tür zu Wildis", das ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich find es wür besser klinen wenn da stände "Tür zu Schloss Rosenstein" oder so etwas

    außerdem find ich es sehr schade dass der Mod inkompatibel zu UL ist
    villeicht könntest du das ja auch noch beheben ;)

    Edit: köntest du die Blumentöpfe als Static machen, die fallen so schnell um (ich lauf da immer gegen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  12. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Ok, Danke euch zwei, wird gemacht :)

    @ terra fighter: Was ist den genau inkompatibel? Hab mal beide Mods als Active und hatte keine Probleme damit. Nur kann man das Schloss nicht mehr zu Fuß erreichen, aber es gibt ja noch das Schnellreise System

    Und bei den Blumentöpfe müsste ich die nif Datei ändern. Wenn ich sie als Static-Objekte mache, fallen sie aber trotzdem noch um. Versuch sie am besten zu umgehen :-D

    Edit: Ich weiss jetzt was du meinst: bei UL gab es an einer Stelle einige Schönheitsfehler, habe ich aber schon behoben. Allerdings gibts da noch ein Bug: wenn man UL Colovian Highlands nach Rosenstein lädt, kann man nicht mehr zum Schloss Reisen, die Grenzen die ich hinzugefügt habe verlieren ihre Wirkung. Habe bis jetzt noch keine Lösung dazu, und das wird wahrscheinlich auch so bleiben :cry:

    MfG
    Rajar
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  13. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Erstmal Entschuldigung für den Doppelpost, aber es ging nicht anders:sorry:

    Die neue Version 1.3 ist da.

    Auszug aus der Readme:

    Hier ist der Link: Schloss Rosenstein
    Die neue Version sollte in ein paar Tage da sein.


    Außerdem habe ich den Anfagspost auf den neuesten Stand gebracht.

    Nun viel Spaß mit dem Mod.

    MfG
     
  14. The_Dark_Elf

    The_Dark_Elf Abenteurer

    Glückwunsch ^^
    Mal schauen ob auch alles Reibungslos läuft ;)
    Dann kann ich meinen Dunkelelfen umziehen lassen. Natürlich erst dann, wenn ich The Witcher durch hab :-D
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die neue Version ist nun hier zu finden :)
     
    Rajar gefällt das.
  16. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Die Screens im ersten Post gehen wohl nicht mehr :?, naja egal, hab sie jetzt bei directload anstadt bei imageshack hochgeladen, ist eh viel schneller :-D

    MfG
    Rajar
     
  17. wanderer

    wanderer Fremdländer

    Ich hab ein problem mit dem Mod, ich hab schon alles ausprobiert aber ich find die Burg einfach net, die grenzen sin deaktiviert und ich hab den meshes, textures und icons ordner in den data ordner, ich bin am verzweifeln:bong:

    ich bin für jede hilfe dankbar
    ___________________________________________________

    ich hab mein problem gefunden, hab vergessen den neuesten patch zu downloaden :oops:
     
  18. Apoll

    Apoll Neuankömmling

    Hast du den 1.2 Patch installiert ??? (von oblivion meine ich)
     
  19. wanderer

    wanderer Fremdländer

    ja und den 1.2.0416 :), aber ich bin nich sicher ob du den letzten brauchst
     
  20. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    Kann es sein, dass es Probleme gibt, wenn man Kvatch Aftermatch und Schloss Rosenstein bzw. Border-Disabled laufen hat?

    Ich kann nämlich nicht mehr nach Schloss Rosenstein, da die Grenzen wieder zu sind, solange ich Kvatch Aftermatch laufen hab....

    Wisst ihr irgendetwas genaueres? :cry:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden