Projekt Schloss Schwarzstein

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Sagantor, 31. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sagantor

    Sagantor Abenteurer

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dem Spieler wird über einen Brief eines unbekannten Adressaten ein Schloss übertragen. Einst gehörte es einem reichen, einsamen Edelmann. Niemand wusste wer er war, nur dass er aus dem fernen Skyrim angeschifft kam. Er ließ im Dunkelforst der Provinz Cyrodiil für riesige Goldbeträge ein Schloss erbauen und heuerte dafür nur die besten Architekten an die zu dieser Zeit bekannt waren. Nach dem ungewöhnlich langen Leben des Edelmannes, blieben die Mauern bestehen und niemand war in der Lage die mächtigen Tore zu öffnen. Die mutigsten Ritter versuchten sich, doch jeder scheiterte. Die Bewohner der Gegend schilderten sogar ein Gefühl der Grabeskälte, wenn sie dem Gebäude zu nahe kamen. Seltsam war allerdings, dass es nicht mal die Ratten dorthin verschlug. In den Tavernen erzählte man sich, dass auf Schloss Schwarzstein immer noch die Gebeine der verfluchten, schlaflosen Geister des Hauses umhernächtigen und auf ihren nächsten, würdigen Herren warten …

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das genaue Downloaddatum steht noch nicht fest. Allerdings wird es nicht mehr allzu lange dauern.

    Konzepte & Layouts 100%
    Scripts - 100%
    Soundworks 100%
    2D-Art 100%
    Leveldesign - 90%
    Quest - 0%

    Feedback und Ideen sind wie immer sehr willkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
    kiiin, Alexi, MorroFan und 9 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    :eek:
    Sieht cool aus!

    Und die Vorstellung macht echt was her. Genau wie bei Azraoth auch.
    Wie stehts eigentlich darum?

    Ich bin mal gespannt, wie sich das beim Spielen macht.
     
  4. Darkfire

    Darkfire Abenteurer

    Ja sieht wirklich genial aus :good:!Die Vorstellung ist der Hammer!!Hoffentlich wirst du bald fertig!!
     
  5. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Die Bilder sehen echt gut aus. :)

    Ich freu mich schon auf den Tag an dem die Burg fertig ist. :)
     
  6. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Die Vorstellung sieht ja echt super aus.
    Nach deinen Angaben zum Fortschritt scheint der Mod ja bald fertig zu sein.
    Werd ihn mir dann auf jedenfall saugen, weil die Bilder echt gut aussehen:)
     
  7. Doge

    Doge Reisender

    Das nenn ich mal eine Vorstellung aller erster Klasse, das sieht sowas von genial aus!
     
  8. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Klasse Vorstellung, klasse Screens, das wird eine klasse Mod!
     
  9. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Geil! Also da lohnt es sich doch Vampir zu werden. Mit Terrans wird das dann bestimmt lustig.....:)
     
  10. Nath Frostbringer

    Nath Frostbringer Abenteurer

    Also wirklich lieber Sagantor...
    Sowas einfallsloses hätte ich jetzt von dir nicht erwartet, ein Klavier spielender Geist, dutzende Geheimgänge und dann erst diese Designs! Überall irgendwelche neuen Objekte und von dieser Beleuchtung will ich garnicht erst anfangen.
    Und da hab ich ja noch garnicht diese Extras mit drin berücksichtigt also wirklich sowas hat doch heutzutage jede Mod. Das sollte dir ja mal wirklich peinlich sein sowas hier zu präsentieren und vor allem mit so einer Präsentation.
    Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen.

    An alle die es bis jetzt nicht gemerkt haben: IRONIE ^^
    Verdammt geile Hausmod!
     
  11. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Also, ich persönlich finde ja, das Geheimgänge und sowas das beste an Burgen und Schlössern sind. Wie wäre es, wenn du noch ne geheime, versteckte und schwer gesicherte Schatzkammer einbauen würdest? Das würde noch fehlen, und die Burg wäre komplett (also aus meiner sicht)


    MfG Amrazul
     
  12. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Wie wäre es damit: man kann Leute entführen und sie dann an solche Spielzeuge "snschließen" kann. Hier ist auch was "lustiges";)
     
  13. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich bin zwar kein Freund von Hausmods aber der hier is einfach nur geil.
    Vorallem mit Quest dazu und Geheimgängen.
    Toll!!
     
  14. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Von mir auch nochmal ein großes Lob wegen der Vorstellung: super! :good:
    Sobald der Mod fertig ist, werde ich ihn mir saugen.
     
  15. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Die Screens sehen echt gut aus. Besonders die roten Dächer machen was her :)

    Die Bildern sind übrigens von Victoria Francés, falls es jemanden interresiert.
     
  16. brandy

    brandy Angehöriger

    Ist dieses rote Zeichen nicht das von Vampire: The Masquerade Bloodlines?
     
  17. Sagantor

    Sagantor Abenteurer

    Hallo!

    Vielen, vielen Dank für das positive Feedback! :)

    @ Amrazul

    Ich werde mal schauen, wieviel Platz noch ist. Ich achte sehr darauf, dass man nicht in einem riesigen unübersichtlichen Gemäuer umherirrt.

    @ Der Dunkelfürst

    Die Idee ist bestimmt nicht schlecht, aber damit würde man das ganze in einen kleinen Schlachthof verwandelt. Mir kam noch, dass man z.B das Blut der Personen für schlechte Tage als Vampir aufheben könnte ... aber dafür gibt es schon einen persönlichen Gefangenen im magischen Schlaf. Daher wird das wohl eher nicht eingebaut.

    @ brandy

    Richtig, das Zeichen taucht auch dort auf. Allerdings nicht nur da, sondern auch in einigen anderen Vampirbildern, Büchern oder auch diversen Mystikshops. Ich fand es passend und habe es deshalb als Bannerlogo verwendet.

    @ Nath

    Sweet ;)
     
  18. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ach, schade. Aber mache es bitte, bitte nciht so, dass man alles was vorher in dem Schloß/der Burg drinne war tötetn muss. Soetwas ist nämlich total schei*e!;)
     
  19. Sagantor

    Sagantor Abenteurer

    @ Der Dunkelfürst

    Ich werde mich hüten ;)
    Genau das hat mich auch oft von anderen Hausmods abgehalten. Schloss Schwarzstein umschlingt eine lange, mysteriöse Geschichte und keine Masse an Gegner die vorher das Zeitliche segnen müssen, damit das Gemäuer sauber ist.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  20. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    sieht geil aus. Endlich mal wieder ein interressanter HAusmod
     
  21. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Was mich bei solchen Geschichten dann immer "ankäst" ist, dass dann die Leichen rumliegen unter Umständen - wer will denn eine Leiche im Vorzimmer?^^
    Im Übrigen kann ich mich den Vorpostern nur anschließen, sehr coole Präsentation und wie es die Screens versprechen auch eine optisch und funktionell sehr lohnenswerte Mod, insbesondere für eine Hausmod :)

    Gruß,
    Carcharoth
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden