Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spricht bitte dagegen? In unserem Hobbykeller haben wir eine Standbohrmaschine und eine Schleifmaschine. Und Stahl kann man auch schon ganz gut mit der passenden Handsäge und einer Feile bearbeiten. 😉 Ich habe mir daheim auch z.B. ein Messer gebaut. Und das hat eine Stahlklinge. :roll:
@Unknown: Denk dir irgendwas aus, ist doch nicht so schwierig.
Bsp: In meinem letzten Schwedenurlaub wurden in diversen Souvenirläden aus einer 5 mm Edelstahlplatte ausgesägte Pferde verkauft. Ist dann aber ne Menge Arbeit, das Ding zuerst von Hand sehr grob auszusägen und dann ohne Ende zu feilen. Aber es geht natürlich.:-D
Als ich den Thread gesehen habe, hab ich gedacht das der Threadstarter keine Lust hat seine Hausaufgaben zu machen 😵 also mal wirklich Leute in letzter Zeit sprießen die sinnlosen Threads ja nur so aus der Erde