Idee (SSE) Schnelleres Pflanzen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Bonden, 29. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Bonden

    Bonden Abenteurer

    Es gibt ja diese tolle Mod, die die nervige Fragerei, ob man denn wirklich den Alchemietisch verlassen möchte, unterbindet. Die hier meine ich. Ähnliches würde ich mir für das Pflanzen wünschen. Warum kann es nicht so einfach sein: Pflanzen aktivieren - Pflanze/Pilz was auch immer im Inventar aussuchen - klick - fertig. Statt dessen kann ich entweder, wenn ich z.B. 26 Fliegenpilze habe, den Schieberegler auf 1 ziehen und dann klicken, um dann zu lesen, dass das Pflanzen erfolgreich war (noch ein OK-Klick), oder ich klicke gleich auf die 26 Fliegenpilze und bekomme dann die Belehrung, dass man beim Pflanzen immer nur eins nehmen darf - wieder ein OK-Klick. Dat nervt!
    Wenn ich wüsste, wie es geht, hätte ich eine solche Mod schon lange gebaut - aber leider liegen meine Kernkompetenzen ganz woanders. :D Aber vielleicht habe ich ja einen fleißigen Modder damit auf eine Idee gebracht...
    Oder gibt es etwa eine solche Mod schon? Wenn ja, hat sie sich verteufelt gut vor mir versteckt. :rolleyes:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Bonden gefällt das.
  4. Bonden

    Bonden Abenteurer

    Du Guter du! Ja, so läuft das besser. Einzig die Belehrung, dass immer nur ein Teil geht, bleibt, also da muss man, so man mehr als 6 hat, den Regler stellen. Aber dennoch, eine enorme Verbesserung - zumal ich gerade mein Gewächshaus im Tresorhaus des Museums entdeckt habe. :)

    Klasse, danke für die schnelle Antwort!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden