Problem (SSE) Schnellspeichern klappt nach Skyrim Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von wp007, 25. September 2018.

  1. wp007

    wp007 Reisender

    habe nun das neue Skyrim Update von Steam installiert, zusammen mit dem neusten SKSE.
    Aber nun klappt kein Schnellspeichern mehr, weder mit F5, noch in System/Schnellspeichern.
    es passiert nix, nur noch normales Speichern.
    any ideas?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Die alte Schnellspeicher Save löschen. Und dann müsste es gehen.
     
  4. wp007

    wp007 Reisender

    tat es aber nicht.
    erst nachdem ich noch SSE Fixes v3 for SSE 1.5.50.7z + (Part 1) Engine Fixes 2.12 for SSE 1.5.50 - skse64 plugin + (Part 1) Engine Fixes 2.12 for SSE 1.5.50 - skse64 plugin installiert hatte, ging wieder alles. (welches der drei letztlich ursächlich war, hab ich nicht mehr ausprobiert)
     
  5. wp007

    wp007 Reisender

    Update
    Ist ja wieder ein SSE-Update bei Steam erschienen, was auch wieder eine neue SKSE64 erforderte.
    Prompt hatte ich wieder das Problem, dass F5 (Schnellspeichern) nicht mehr funktionierte.
    Wieder erst nach Installation der neuen Version von SSE Fixes (Part 1 + 2) klappte F5 wieder.
    (das nur, falls noch jemand über das Problem stolpert und ratlos ist)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden