Schönste Stadt in Himmelsrand?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Bonni323, 22. November 2011.

?
  1. Einsamkeit

    27,5%
  2. Falkenring

    5,9%
  3. Dämmerstern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Weißlauf

    28,4%
  5. Winterfeste

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Windhelm

    4,9%
  7. Rifton

    5,9%
  8. Morthal

    2,0%
  9. Markarth

    25,5%
  1. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    Hallo ;)
    Welche Hauptstadt der 9 Fürstentümer in Himmelsrand sagt euch denn am meisten zu, in welcher fühlt ihr euch zuhause ? Einsamkeit, Rifton, Weißlauf, Markarth, Windhelm, Falkenring, Dämmerstern, Winterfeste oder Morthal ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich habe für Markarth gestimmt, weil ich dessen Architektur einfach bewundere :)

    LG KP
     
  4. Newinger

    Newinger Abenteurer

    Einsamkeit. Der Tempel der Acht sieht aus wie ein hanseatisches Giebelhaus, und auch sonst hat Solitude Hansestadt-Feeling.
     
  5. Incandenza

    Incandenza Neuankömmling

    Hanseatisches Giebelhaus? Really? xD hier mal zum Vergleich ein Original: /http://imageshack.us/photo/my-images/139/giebelhaus19902010.jpg/
    Wenn du solche Häuser magst solltest du vllt lieber Anno 1404 spielen, da gibt es einige Häuser die sehen exakt so aus.

    Ich find Weißlauf ganz hübsch, leider ist es bei mir jetzt halb zerstört -.- mag das Edoras Setting sehr. Finds nur allgemein nur sehr schade das die Städte alle so winzig sind, da waren die bei Morrowind schon einiges größer. So kann man ja überhaupt nur 5 als "Städte" bezeichnen, und auch die haben vllt nur 10 Häuser.
     
  6. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    ich finde weißlauf am schönsten ... das haus in einsamkeit is zwar schön .. aber die restliche stadt is im vergleich zu weißlauf(himmelsschmiede, drachenfeste und diese "wassertreppen") eher langweilig
     
  7. Jounk33

    Jounk33 Abenteurer

    Ganz kler Einsamkeit. Einfach nur deshalb weil es so ganz extravagant auf einem einzigen grossen Felsen gebaut wurde, der auch noch so schön ins Meer ragt, einfach toll.
     
  8. End

    End Reisender

    Hmm ... ich kann mich nicht ganz entscheiden.

    Einsamkeit ist wirklich sehr schön, da gefallen mir die Haus-Modelle auch sehr gut. Auf der anderen Seite find ich auch, dass Riften Charme hat ...Hmm.
     
  9. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Wenn in Falkenring die Sonne scheint, ist es meiner Meinung nach eindeutig die schönste Stadt. Aber auch wenn es neblig ist hat die Stadt einen sehr schönen Flair.
     
  10. Oh ja, in Falkenring bin ich auch gerne...sonst hab ich noch gerne Windhelm (liegt wohl eher an der Dunmer Bevölkerung xD), Weißlauf und Markarth, Einsamkeit ist zwar schön, mir persönlich jedoch irgendwie zu langweilig, es ist einfach zu unbelebt.
     
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich mag Einsamkeit am meisten.
     
  12. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Die schönste Stadt für mich ist einfach Weislauf...Das ist einfach genau mein setting :) Und da bin ich mir schon sicher, obwohl ich nopch garnicht in allen Städten war :D
     
  13. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Mir gefallen da mehrere.

    Meine Lieblingsstadt ist wohl Windhelm, hab auch dafür gestimmt.
    Mir gefällt die Architektur und der Stil der Stadt sehr, alleine schon Haus Kerzenschein..
    Oder wie der Graue Bezirk, der Mittelteil der Stadt und die höheren Ebenen aufeinander aufbauen, auch interessant.
    Die haben übrigens auch ne Bardin mit engelsgleicher Stimme, unglaublich wo die so ne Synchronsprecherin herhaben! :)

    Einsamkeit ist eher so im Kaiserlichen Stil, wenn mir die Steppen von Weißlauf oder die Berge bei Markarth mal zu öde werden dann geh ich da gerne hin, was das angeht fühl ich mich als Gegner des Kaiserreichs in Stätden mit deren Stil sehr heimisch..^^ Naja, ist ja jetzt meine Stadt :)
    Die haben die selbe Bardinenstimme, allerdings weitaus hübschere Bardin^^

    Falkenring gefällt mir auch sehr, da hat man mehr so Dorf-Feeling, so ruhig und verschlafen.
    Der Wald drumrum ist auch sehr schön, der ist manchmal ganz gut nach einigen Stunden im Moor oder Schnee.
    Bin generell gerne in Kleinen Ortschaften und arbeite ehrlich oder mach Aufgaben der Bewohner.

    Weißlauf, Morthal, Markarth und Rifton sind schön, aber man kann nicht ewig da bleiben, irgendwann ist mir das zu öde.
    Winterfeste mag ich nicht sonderlich^^
     
  14. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Lieblings-Stadt ist Einsamkeit ..einfach weil so der kaiserliche Stil herrscht.Das mag ich.
    Danach kommt direkt Weißlauf
     
  15. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    Da gehts dir wie mir :D
     
  16. ichich

    ichich Reisender

    Ich finde Rifton am schönsten, nachts durch die Straßen huschen und nicht von den Wachen erwischt werden, da kommt schon Stimmung auf.
     
  17. Heno

    Heno Neuankömmling

    Markath hat wunderschöne Architektur, aber Weißlauf wird immer meine Heimat sein. Windhelm, Winterfeste und Dämmerstern sind mir zu kalt, Rifton zu einfach und Morthal und Falkenring zu klein. Einsamkeit ist ok :D
     
  18. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    In Markath bewundere ich die eher dwemerische Architektur.
    Meine Lieblingsstadt ist dennoch ganz klar Einsamkeit.
    Von der Architektur hat sie Ähnlichkeit mit der in Cyrodiil,die mir
    schon immer zugesagt hat. Ich mag eher eine Burg Atmosphäre.^^
     
  19. Ich finde Markath sehr schön.
    Die Idee, eine Stadt einfach in einen Berg hinein zu bauen und die malerischen Wasserfälle zwischen den Steinhäusern haben es mir einfach angetan <3
     
  20. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Meine Lieblingsstadt ist Markath, weil mich die Dwemer schon seit Morrowind fasziniert haben und man dort deren Architektur einfach besser als in irgendwelchen verfallenen Ruinen bestaunen kann.
     
  21. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Am liebsten ist mir Windhelm. Wunderbar kalt und rau. Direkt danach kommen auch schon Weißlauf und Haafingar/Einsamkeit.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden