Release Schwarze Galadhrim Rüstung 1.0

  1. Schwarze Rüstung der Galadhrim

    Autor:
    Meister von Cyrodiil

    Orginalautor:
    Arynn

    Link zur Orginalversion:

    http://www.pagan-tes-mods.com/porta...-ruestungen/304-arynns-ruestung-der-galadhrim

    Version: 1.0

    Benötigt:
    Oblivion DV (funktioniert aber auch mit EV) + neuester Patch 1.4.2
    __________

    Beschreibung:
    Diese Mod ist eine Retexturierung von Arynns "Armor of the Galadhrim". Außerdem werden noch einige dazu passende Waffen eingefügt. Die Rüstung ist mit einer Mini-Quest verbunden. Um diese zu starten, müsst ihr einem Bettler gegenüber eure soziale Ader zeigen. ;)
    __________

    Bugs und Inkompatiblität:


    Keine bekannt. Solltet ihr welche entdecken, erreicht ihr mich unter www.scharesoft.de, als "Meister von Cyrodiil" oder ihr schickt mir eine Mail an "ijmflo@gmx.de" (Ohne Anführungszeichen)

    Es besteht eine eventuelle Inkompatiblität mit dem "Better Cities" Paket von Bananasplit. Aber auch dafür gibts eine Alternative. Solltet ihr die normale Version der Galadhrim Rüstung aktiviert haben, könnt ihr an der Küste neben dem Schiffswrack ein Truhe finden. Allerdings gibt es dazu keine extra Quest. Solltet ihr die Version nicht haben, müsst ihr etwas unterhalb des Obliviontors "Hlaro Dren" nach der Truhe suchen.
    __________

    Bilder:


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    __________

    Download:

    -@Scharesoft
    __________

    Credits:

    Vielen Dank an:

    Arynn, für die Orginalrüstung

    DarkRuler2500, für die Orginalicons

    Raven für die Reverse Version vom Parrierdolch

    Angilla, dessen Meshes und Texturen ich verwenden durfte.

    Coronerra für seine Mod „Coronerras Maximum Compatibility Skeletons“
    __________

    Urheberrechtliches:


    Meshes, Texturen, Objekte und alle weiteren Dateien von Arynn dürfen ohne seine schriftliche Erlaubnis nicht weiterverteilt werden. Auch dürfen seine Daten weder ganz noch teilweise weiterverwendet oder als „Eigenes Werk“
    veröffentlicht werden. Der komplette Inhalt dieser Dateien ist Eigentum
    von Arynn.
    Ihr findet ihn als „Arynn“ im Spielabend-Forum, auf PAGAN TES-Mods, im Scharesoft-Forum, auf „www.TESnexus.com“ oder im offiziellen Forum.

    Natürlich gilt selbiges auch für die Dateien der anderen oben aufgelisteten Modder und meine retexturierten Dateien. Sie sind Eigentum der Modder und dürfen nicht ohne schriftliche Erlaubnis weiterverteilt werden. Ebenso wenig dürfen sie weder ganz noch teilweise weiterverwendet oder als „Eigenes Werk“ veröffentlicht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
    norden, hallo_zusammen, Rikash und 10 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    beim Urheberrechtlichen hast du was weggeschnipselt, wie mir scheint :)

    abgesehen davon, gute Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum Release! :flower:
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  4. Danke. Hab es gefixt. :)
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sieht toll aus, MvC. :good:
    Lade ich mir doch gleich, damit mein Finsterling was schönes zum Anziehen hat.
     
  6. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Sieht gut aus. Da kann ich mir das Update für die Galadhrim ja sparen. :lol:
     
  7. Big Little

    Big Little Vertrauter

    das stimmt schon, arynn, aber ich hatte mich schon so darauf gefreut :(

    konntest du diesen Modder kontaktieren, der sich eine weiß-blaue 'Magierversion' gezaubert hatte?
     
  8. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Nö. Das ist aber auch nicht wirklich nötig, denn reines weiß ist mir persönlich zu langweilig. Komischerweise finde ich "reines" schwarz klasse (siehe oben)...
    Keine Panik. Irgendwann kommt ein kleines Update. Im Moment bin ich einfach zu beschäftigt. sowohl was RL angeht als auch moddingmäßig. Aber nun genug von mir und meinen Projekten. Hier geht es um die Retex von Meister von Cyrodiil. Sorry für den OT...
     
    Big Little gefällt das.
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Meister von Cyrodiil und Smsm143 gefällt das.
  10. Smsm143

    Smsm143 Reisender

    Also, die Rüssi sieht echt nice aus.

    Thx dafür
     
  11. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch zum Release! :good:


    MfG DocDroste
     
  12. Danke für die netten Kommentare. :)

    Und Danke fürs hochladen Suzie. :)
     
  13. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Gab es nicht schon eine schwarze Rüstung davon im Packet ? Bin mir ziemlich sicher wenn nicht tut es mir leid.

    Trotzdem tolle Arbeit :)
     
  14. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Welches Packet?
     
  15. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Das würde mich ja auch brennend interessieren ;)
     
  16. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Bei der mod die doch die Ganzen Rüstungen einfügt die Galadriel Rüstungen oder was das war Elfenwacht glaube ich ? Da fand man ja die Rüstungen der Galadriel in allen möglichen Farben.
     
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Das war wohl Elfenwacht.
    Und das war nicht die Rüstung der Galadhrim sondern die der Noldor ;)
     
    TheI3ennyTr0n gefällt das.
  18. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ohh ...

    Dann tut es mir leid für Verwirrung gesorgt zu haben.
     
  19. Und die Rüstung ist nicht die von Galadriel, sonder von Galadhrim. :-D
     
  20. Smsm143

    Smsm143 Reisender

    Mal ne Frage zur "Sozialen Ader", ich habe jetzt 10000 Goldmünzen an einen Bettler verplempert und nun?
     
  21. Schade um das Geld. :p Dich sollte ein Bettler namens Talon der Kurzsichtige aufsuchen. :-D -> ANREDEN
     
    Smsm143 gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden