Dragonborn Schwarzes Buch: Turm Quest

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Lydana, 27. April 2013.

  1. Lydana

    Lydana Abenteurer

    Schwarzes Buch: Turm Quest doppelt

    als ich zm zweiten Mal dem Verrückten begegnet bin, kam wieder ein Quest mit der Aufgabe:

    Finde das schwarze Buch in Tel Mithryn: Turm

    Nur erstens: wo ist der Turm oder welcher ist gemeint, und
    zweitens
    habe ich da in Tel Mithryn schon ein schwarzes Buch gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Nun eigentlich gibt es nur ein Buch in Tel Mithryn und das liegt hinter einer abgeschlossenen Tür, deren Schlüssel man nur nach ein paar Quests bekommt. Aber da du das ja schon zu haben scheinst....is das wohl ein Bug, denn ich kann mich nicht an ein zweites Buch in Tel Mithryn erinnern.
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich weiß nur von dem Turm/Haus von dem Magier Neloth. Ansonsten gibt es in Tel Mithryn kein anderes Buch.
    Ich hatte das Buch auch schon in meinem Inventar als der Verrückte kam, aber die Quest wurde bei mir direkt danach abgeschlossen... :(
     
  5. Lydana

    Lydana Abenteurer

    ne leider ist der Quest immer noch offen, ich werd ihn dann wohl über Konsole beenden müssen
     
  6. Lydana

    Lydana Abenteurer

    normalerweise bring ich alle Quest artig zuende ohne zu cheaten,aaaaber dieser Quest ist doppelt und ich bekomme ihn nicht per Konsole beendet.
    Wenn ich showquest eingebe, weiß ich nicht welche nun zu dem Buch gehört oder wenn ich direkt getstage eingebe, kommt die Meldung:
    compiled script not saved:?
    Habe auch schonversucht im Netz Quest IDs für Dragonborn zu finden, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
     
  7. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Die Sache ist ein wenig langatmig

    Zunächst musst du durch die Queste: Diener wieder Willen.
    Diesen Job bekommst du du erst nachdem du seine Dienerin Varona Nelas für ihn finden sollst. Von den anderen Bewohnern erfährst du das sie in Richtung Rabenfels gegangen ist. ohne fragen keine Questmarker. In dieser Richtung findest du ihre Leiche und musst die drei Aschenbrutmonster, die sie umgebracht haben, bekämpfen. Nachdem du Neloth über ihren Tod in Kenntnis gesetzt hast, will er von dir einen Ersatzmann/frau. Jedoch reisst sich niemand um den Job. Die einzige Person Drovas Relvi , welche dazu bereit ist, findest du im spukenden Netch. Sobald dies erledigt ist wird Neloth dir den Schlüssel geben, damit du seinen Stabverzauberer benutzen kannst, der sich im selben Raum wie das schwarze Buch befindet. Du kannst dir das Buch nehmen und die Queste ist erledigt.
     
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Apsalar: Gut möglich, dass Lydana das in den letzten knapp sechs Jahren auch so schon herausbekommen hat. ;)

    :D

    Gruß
    Elandra
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden