schwebender Begleiter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Skyrimgamer, 5. März 2022.

  1. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Meine Begleiterin Lydia schwebt über dem Boden. Sie folgt mir, aber schwebt eben nur und nimmt irgendwie am Kampf teil. Soweit ich weiss war ein Kampf mit einem Riesen schuld. Ich habe schon gegoogelt und folgendes hat nicht funktioniert: a) Begleiter Animation aktivieren zb. Befehl geben auf Stuhl zu setzen b) TCL aktivieren und springen (springen geht iwie gar nicht im tcl zumindest bei meinem Versuch). c) Einen Kampf aufsuchen (sie schwebt immer noch dabei).
    Weiss jemand Rat?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Versuch mal alle Animationen rauszunehmen, Skyrim aufrufen, wenn es in Ordnung ist, Animationen wieder aktivieren, Animationen können ziemlich buggy sein, ich konnte deshalb bei einem früheren Durchlauf keinen Schleifstein benutzen.
     
  4. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Wie kann ich denn Animationen rausnehmen? Und wie wieder aktivieren?
     
  5. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Hast du FNIS oder NEMESIS installiert, es gibt aber auch Animationsmods die ohne die beiden laufen. Begleiter entlassen und wieder einstellen, oder über die Konsole Begleiter anklicken "disable" "enable" eingeben.
    Wäre auch gut deine Mod Liste zu posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2022
    Skyrimgamer gefällt das.
  6. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Ich konnte das Problem gerade mit "disable" und "enable" lösen.
    Vielen Dank!
     
  7. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Danke für das Feedback, sollte eigentlich selbstverständlich sein egal ob +/-. aber naja
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden