Schwere Gegner

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von RitterDesHimmels, 31. Juli 2021.

  1. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Hey, es gibt ja so sehr starke Gegner in den Ländern. Kann ich die irgendwann alleine besiegen oder soll ich da jemanden zur Hilfe holen? :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kommt darauf an. Es gibt Gegner in Dungeons die man alleine besiegen kann, wenn man die entsprechende Ausrüstung und Levelstufe hat. Dann aber gibt es Gegner, bei denen es vom Spiel schon vorgesehen ist, das man diese nicht grundsätzlich alleine schaffen kann, sondern z.B. in Gruppen von vier.
    Die Königsdisziplin aber sind Prüfungen wo man in Gruppen hinein muss weil niemand alleine alle dort vorkommenden Schalter oder "Mechaniken" bewältigen kann.

    Aber dazu können sicherlich @Licht und/oder @Killfetzer wesentlich detailliertere Angaben machen
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Was genau?
    World Bosse(WB) - das sind Figuren bei den Totenköpfen auf der Karte - sind für eine Gruppe von Spielern gedacht. Sie können aber auch von einen Spieler besiegt werden.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn du deinen Char gut entwickelst, schaffst du das Meiste auch irgendwann allein. Wo DLC Gebiete oft schwerer sind. Es hängt aber stark von deiner Stufe ab und ob du mit einem älteren Char schon Championpunkte gesammelt hast. Dann geht es eh leichter. Worldbosse, sind schon sehr unterschiedlich stark, manchmal, hast du Glück und jemand steht da schon und wartet auf Unterstützung.
    Normale Endgegner in einfachen Grotten, sollten kein Problem sein, in offenen Verliesen, wird es schon schwieriger. Die Kröhnung, sind aber die Aufgaben der Unerschrockenen. Hier geht es teilweise nur mit Partner (es sind 2 Druckplatten gleichzeitig zu betätigen, was alleine nun mal nicht geht). Und wenn allein, musst du schon sehr gut sein. Hier laufen auch keine anderen Mitspieler um dich rum.
     
  6. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Okay und wie trete ich einer Gruppe bei. Ich will halt alles so ziemlich alleine machen, aber bei diesen schweren Sachen doch gerne jemand dabei haben. :)
     
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Zur Not im Chat fragen "need help with wb XYZ Please" und jemand wird kommen
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie schon gesagt, kannst du irgendwann die meisten Worldbosse ("Anführer der freien Welt", also die Totenkopfsymbole) alleine machen. In den Grundspielzonen geht das deutlich früher als in den DLC-Zonen. Dort gibt es dann auch einige, die alleine fast unmöglich sind.

    Aber am Anfang kannst du die eigentlich nicht alleine besiegen. Auch da wurde ja schon gesagt, dass du am besten mit anderen zusammen spielen solltest. Dafür musst du nicht in einer Gruppe sein, es reicht, wenn ihr gleichzeitig vor Ort seid. An vielen Weltbossen kannst du nach ein paar Minuten warten noch ein paar andere finden, die zufällig vorbei kommen. Vor allem in den DLC-Zonen und natürlich zu den Hauptbetriebszeiten wie früher Abend oder Wochendnachmittag.

    Natürlich bleibt dir auch die Möglichkeit im Zonenchat nach Hilfe zu fragen. Das wird relativ oft funktionieren.
     
  9. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Okay, ich danke euch für die Hilfe. :) Echt super hier. :)
     
  10. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Ich bin jetzt in einer Gilde und wie frage ich nach Hilfe? :)
     
  11. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Dankeschön:)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden