Screenshotwettbewerb 2010

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 6. Dezember 2010.

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ja, hier genauso.

    @mercarryn: stimmt wohl, aber ich benutze vurts blumenmodels nicht, weil ich graphic herbalism drauf habe :)

    glückwunsch an alle sieger! besonders dir mercarryn, für den titel in der spezialkategorie *den mercarryn mal drückt* - und eine gelbe blume für dich :) [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
    Mercarryn, Licht, Dhampyr und 2 anderen gefällt das.
  2. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Glückwunsch... :good: Hat mir Spaß gemacht, dabei zu sein, immer wieder gerne ;)

    mfg
    Raven
     
  3. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Glückwunsch an die Gewinner. Insgesamt gabs ja einige schöne Sachen zu sehen und meine Favoriten haben gar nicht mal so schlecht abgeschnitten.

    Ich bin aber ehrlich gesagt überrascht, dass es so wenige Bilder in der Unterwasser-Kategorie gab. Da hätte man eigentlich verdammt viel draus machen können. Gerade mit Nehrim... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
    Mercarryn, Licht, Dhampyr und 2 anderen gefällt das.
  4. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    *zu Killfetzer schiel* Stimmt, da war ja noch was. Das hätte ich auch mal gerne gewusst. Und komm mir nicht mit dem Spruch "Meine Ideen gleichen den Euren".:p
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Auszug aus einem Post, in dem wir die Spezialkategorien diskutiert haben:

    Leben und Tod

    Dazu lassen sich auch ohne NPCs gute Bilder machen. Meine ganz spontanen Ideen wären zum Beispiel:

    - eine Blume sprießt aus einem toten, umgestürzten Baum
    - ein Tier frisst den Kadaver eines anderen
    - in Mitten einer Ruinenlandschaft steht ein Gerüst an einem Rohbau


    Für alles gibt es in Vanilla-Morrowind Modelle, nur so nebenbei ;)
     
  6. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben.:)

    Glückwunsch an die anderen Gewinner und alle Teilnehmer. Es hat Spaß gemacht^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2011
  7. Clover

    Clover Bürger

    Da hatten wir ja wenigstens in einem Punkt die gleiche Idee. :-D
     
  8. Malimo

    Malimo Fremdländer

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich sehr, über meinen ersten Platz in Landschaft/Panorama.
     
  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich bin ganz schön erstaunt, auf welchen Plätzen meine Bilder gelandet sind.:eek::shock:

    2-mal Erster, einmal Zweiter und einmal Fünfter. Habe gar nicht gedacht, dass die Bilder so gut ankommen.:pfeif::D

    Und natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, an den anderen Gewinnern. Es waren wirklich sehr viele schöne Bilder dabei.:good:;)
     
    Mercarryn, Malimo und Dhampyr gefällt das.
  10. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Super dass meine Screenshots trotz starker Konkurrenz wider meinen Erwartungen so gut angekommen sind. :yeah:

    Dankeschön an alle Teilnehmer und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
     
    Mercarryn, Licht und Malimo gefällt das.
  11. Also zuerst: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und nicht zu vergessen auch die anderen Teilnehmer. Vor allem bei Morrowind waren, wie ich finde einige ganz nette Sachen dabei.
    Bei Oblivion fand ich vieles weniger überzeugend - und ich habe auch endlich herausgefunden, was mich an diesen Grafikmods stört. Die Bilder sehen zwar schön aus, das ja, aber sie sehen nicht mehr nach Oblivion aus. Und das schlägt mir irgendwie auf den Magen.
    Dennoch, schön dass so viele mitgemacht haben. Auch wenn ich selber noch nicht dazu gekommen bin, teilzunehmen, ist es doch schön zu sehen, was anderen alles einfällt.
     
  12. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,waren wieder tolle Bilder!

    Meine Favoriten sind zwar nicht immer ganz vorne,aber ich bin trotzdem zufrieden.

    Mfg
    Schwarzer
     
    Dhampyr und Malimo gefällt das.
  13. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Glücklichen Herzwunsch und alles Knute den Gewinnern.
    War schwierig zum abstimmen da mir viele Bilder sehr gefallen haben. :)
     
    Dhampyr und Malimo gefällt das.
  14. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Sehr schöne Bilder!
    Ich hätt auch gern mitgemacht, aber leider etwas zu spät gesichtet^^ (bzw. noch nicht registriert...)
    Naja vieleicht nächstes Mal!

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer (und Gewinnner^^)
     
    Dhampyr gefällt das.
  15. :lol:
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich hör hier immer nur, dass die Grafik in z.B. Skyrim nicht so wichtig wäre, wie die Handlung. Und wieviele Screens sind ohne eine Menge von Grafikmods oder auch wenige aber dafür stark eingreifende Grafikmods geschossen worden? Ich sehe da viel zu wenige.
    :cry:


    Ansonsten kann ich nur den Gewinnern gratulieren.
     
  16. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Annähernd das Selbe kann man aber auch von Nehrim sagen.
    Ich weiß nicht, wie oft ich gedacht habe: Das ist doch Nehrim und nciht Oblivion.
     
  17. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Super Schnappschüsse. Das gilt für alle Beteiligten, deshalb Glückwunsch an alle Platzierten. Jetzt habe ich aber eine Frage, da ich etwas verwirrt bin: Zum Bild von Atheros: Irgendwie meine ich, daß wir da einen Shot aus NEHRIM vor uns haben. Es sieht genauso aus wie die Stelle, wo eine sich Questhöhle befindet, für die man den Auftrag im ersten Dorf vom Anschlagbrett erhält. Am rechten Ufer halten sich irgendwelche Banditen auf, am linken rechts der Wasserfälle gepanzerte Flusskrebse. Wenn man am rechten Ufer weitergeht, kommt man ins nächste Dorf (soweit ich mich erinnere).
    Ich will niemandem zu nahe treten, bestimmt irre ich mich. Aber vielleicht kann Atheros noch nachvollziehen, wo er das Bild gemacht hat. Egal, trotzdem ein geniales Bild!
     
    Dhampyr gefällt das.
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und wo liegt da das Problem? Nehrim ist eine erlaubte Modifikation, genau wie jedes andere Plugin für Oblivion.
     
  19. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Den Screenshot habe ich an "The Old West Weald Passage" (Unique Landscapes Compilation) westlich von Bravil geschossen.

    Aber wieso meinst du? Screenshots aus Nehrim und anderen TCs waren sowieso ausdrücklich erlaubt.

    Achja, und danke! :)
     
  20. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Für mich ist Nehrim einfach ein komplett eigenständiges Spiel und keine Mod mehr.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden