Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe schon den OdD verfolgt, war lange auch in dem offizellen Forum von dem und kenne Rung gut, ich werde mal nachlesen und ggf. mal Rung fragen wenn Ihr das wollt!
Trotzdem, hast du ja eine Chance mach weiter ich finde es gut,
du wirst auch noch beliebter und vielleicht intressiert es ja auch andere Leute,
ich jedenfalls werde es auch ausprobieren.
Die Stimmung in den Bildern stimmt, auch wenn sie nichts Besonderes preisgeben. Allerding schwebt im zweiten Bild die Bodenplatte mit den Vertiefungen über den restlichen. 😉
Die Stimmung in den Bildern stimmt, auch wenn sie nichts Besonderes preisgeben. Allerding schwebt im zweiten Bild die Bodenplatte mit den Vertiefungen über den restlichen. 😉
Tja, so ist das Leben eines Schülers. 😀 Lass Dich bloß nicht hetzen, schließlich ist es ja Deine erste Mod und Du möchtest uns ja etwas Anständiges bieten. 😉
Ich finde die Idee auch gut, auf jeden Fall ein Projekt, was ich mal Im Auge behalten werde.
Ich hoffe allerdings das du das Kaiserleben auch gut umsetzt, vlt. entsprechende Quests, privilegien, etc.
Weil sonst is das ja eigentlich nur ein normaler Questmod wie tausend andere auch.
Hm, was ist denn Deiner Meinung nach eine "normale Questmod"? :? Dir ist hoffentlich klar, dass in jeder Mod - und sei sie noch so winzig - eine Menge Arbeit steckt. Und in jeder Mod gibt es besondere Details, die man in anderen nicht findet. Daher ist jedes PlugIn ein kleiner Schatz - vorausgesetzt, dass es fehlerfrei ist.
Und ich denke, dass die Mod von DarkSinthoras so ein Schatz wird. 🙂
Heh xD
Super Idee^^
Ich wäre auch mal gerne Kaiser (auch im RL xD).
Ich habe bis jetzt noch nichts davon gesehen, aber was wären die features?
Was hätte man davon ein aiser zu sein?^^
MfG