SSE selbe Wortwand 2x ein Wort!?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 1. Dezember 2016.

  1. war gerade an dem Aussichtspunkt der abgeschnittenen Zunge, erfahrungsgemäss ein Punkt, an dem öfters random Drachen auftauchen, also Quelle für Seelen.

    Es erwarteten mich 2 Frostdrachen, ansich schon unüblich, dass die im Team kommen, und dann zu meiner Überraschung glühte die Wortwand und ich bekam ein neues Wort.

    Dabei hatte ich die schon früher besucht und ein Wort geholt.

    Das hatte ich noch nie, 2 Wörter von derselben Wand.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Zwei Drachen auf einmal, eine Wortmauer, zwei verschiedene Wörter gelernt.
    Hast du ein Glück!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden