Selensteine ändern

old_men

Neuankömmling
Hallo ich wollte mal fragen wo ich im CK finde wo die Selensteinwerte abgelegt sind. Ich meine damit welche Selen in welchen Selenstein passen. Die Selensteine selber habe ich gefunden.

Interessante Frage...
Man möge mich berichtigen, sollte ich hier falsch liegen. Doch glaube ich mich zu erinnern, dass Seelensteine
"hardcoded", damit nicht veränder -oder konfigurierbar sind.
Du kannst eben nur die vorgegebenen Kapazitäten nutzen, einzusehen über das CK - Soul Gem.

MfG

Hmm...gerade eben einmal über TESVEdit und im CK nachgeschaut.
Auch dieses PI ändert nicht die Kapazität der Seelensteine.
Es verhindert nur, dass z.B. kleine und damit unbedeutende Seelen, nicht ungewollt an einen Stein mit größerem Volumen verschwendet werden.
Ist auch in der Readme so beschrieben.

MfG

Habe noch ein kleines Problem mit dem Mod habe ihn versucht mit Skyrim String Localizer zu übersetzten nur leider sind die leeren Seelensteine immer noch englisch die gefüllten sind auf deutsch hat einer eine Idee wo die enl. Texte stehen könnte? Sieht halt etwas blöd aus halb deutsch halb englisch

Habe noch ein kleines Problem mit dem Mod habe ihn versucht mit Skyrim String Localizer zu übersetzten nur leider sind die leeren Seelensteine immer noch englisch die gefüllten sind auf deutsch hat einer eine Idee wo die enl. Texte stehen könnte? Sieht halt etwas blöd aus halb deutsch halb englisch

Ich würde dir grundsätzlich dazu raten nur noch mit dem Skyrim String Translator zu übersetzen, dieser hier gilt als veraltet

Gruß