Seltsame Post-Daten

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von ramses001, 24. November 2006.

  1. ramses001

    ramses001 Reisender

    Ich hab mir gerade mein Profil angeschaut, insgesamt hab ich jetzt inklusive diesem Post 92, laut meinem erweiterten Profil jedoch 133. Wie ist das möglich? Warum zählt der counter unter meinem Avatar so manchen Post einfach nicht? Bitte um schnelle Hilfe. Danke:D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Es werden nicht alle Post zum Post-Counter hinzugezählt.
    In einigen Unterforen (Fun-Forum) werden die Posts nicht mitgezählt. Der Counter im Profil zeigt diese jedoch mit an.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du meinst wenn du dir deine eigenen Posts anschaust? Dabei werden auch Posts in Foren wo diese nicht gezählt werden (Im Fun-Forum) aufgelistet ;)
     
  5. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    MAnche Threads, v. a. diejenigen, die eigentlich zum Spam gerechnet werden, zählen nicht für die Statistik, z. B. der "dPüm" - Thread.
    Welche sonst noch, würde mich allerdings auch interessieren.

    EDIT: Hui, lauter Schnellantworter vor mir
     
  6. ramses001

    ramses001 Reisender

    Oje, wie blöd bin ich eigentlich? Hätte mir früher auffallen können.. und ich poste wie verrückt im Fun-Forum, um endlich Händler zu werden..na denn..anderes Unterforum suchen und weitergehts.
    Danke!:D

    P.S.: Welche Foren werden denn noch nicht mitgezählt?
     
  7. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Nur das Fun Forum...
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden