Vorstellung Shadows

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Brucie, 1. März 2014.

  1. Brucie

    Brucie Reisender

    Ich bin über eine tolle Mod gestolpert, die mehr Schatten in den Innenbereich hinzufügt die bislang in Skyrim einfach gefehlt haben. Sie sorgt dafür, das die Fensters im Innenbereich Schatten werfen und Objekte von Außen auch.
    Die Mod ist nicht kompatibel mit ELFX, RLO und mit jeder anderen Mod der gleichen. Einige ENBs sind mit der Mod kompatibel, andere wieder rum nicht, wie die Real Vision ENB.

    Shadows by HHaleyy
    DOWNLOAD
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50855/

    Grüße
    Brucie
     
    Lillyen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ich habe die Mod schon mal ausprobiert.
    Die Innenräume sehen dadurch wirklich toll aus, leider wandern die Schatten nicht mit der Tageszeit, darum habe ich sie wieder deinstalliert.

    Aber für jeden den das nicht stört ist die Mod sehr zu empfehlen! :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden