Obscure Sheogorath - In-Your-Face-Statement der Entwickler.

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von TALOS AE LKHAN, 26. Juni 2015.

  1. TALOS AE LKHAN

    TALOS AE LKHAN Neuankömmling



    Offizieller gehts nicht. Von den Entwicklern direkt auf der eigenen Seite veröffentlicht:
    http://www.elderscrollsonline.com/en-gb/news/post/2015/06/12/loremasters-archive-an-interview-with-haskill

    Das bedeutet, dass Sheogorath nicht nur nicht zum ersten Mal von einem Sterblichen gemantelt wurde, was ja auch schon vorher recht deutlich impliziert wurde (Kult um Arden Sul, seine Geschichte, zeitliche Lücke zwischen den Ruinen auf den ZI), sondern dass diese Sterblichen nach einer Zeit "rausgeschmissen" werden, um von einem neuen Sterblichen ersetzt zu werden - Und weiterhin, dass Haskill selbst einmal einer dieser Sterblichen war, der Jyggalag besiegt hat.

    Das ist starker Tobak.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    ALso diese Jyggalagg story von SI ist quasi geplant und entsteht immer und immer wieder?
     
  4. TALOS AE LKHAN

    TALOS AE LKHAN Neuankömmling

    So scheint es.
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Sehr geil. Da stellt sich mir die Frage...nein. Es ist also FAKT (?) dass der Sheogorath aus Skyrim DEFINITIV der Charakter aus Oblivion ist. Da ja jede (Ich zitiere Jyggalag und Sheogorath) "Jede Ära" der Graue marsch anfängt. Und die 4. Ära ist in Skyirm nicht zu ende Sehr nice.

    Hier der von Talos zitierte Text auf Deutsch:

    Quelle: http://almanach.scharesoft.de/wiki/Quelle:Aus_dem_Archiv_der_Gelehrten#Eine_Unterredung_mit_Haskill
     
  6. TALOS AE LKHAN

    TALOS AE LKHAN Neuankömmling

    Der CoC hat den Graumarsch für die nächste Ära/Ären ja erstmal gestoppt. Er wird aber in der Zukunft eventuell rausgeworfen - Ich sage hier bewusst eventuell, weil es einen Unterschied zu den vorherigen Sterblichen gab, die den Mantel von Sheogorath angenommen haben: Im Gegensatz zu denen war der, der er geworden ist, ein Shezzarine, da er Pelinal geworden ist - Damit verbinden sich folglich, wenn er zu Sheogorath wird, zwei Teile eines größeren Ganzen wieder: Der göttliche Kreuzritter, der göttliche Aspekt von Lorkhan, der den Aedra näher steht, also Shor, und seine Kreativität, sein Wahnsinn, der geschaffen wurde, nachdem er von Aka getötet wurde, der Teil, der den Daedra näher steht - Pelinal und Sheogorath.
    Deshalb glaube ich tatsächlich, dass es diesmal etwas anders laufen wird - Und dass das der Grund ist, warum wir das Ganze überhaupt gespielt haben: Es war nicht einfach nur die Übernahme durch einen neuen Sterblichen, es war die Übernahme durch einen weiteren Aspekt von Lorkhan, weswegen dieses Stoppen des Graumarsches eventuell tatsächlich das letzte Mal war, dass das passiert.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden