Projekt (SSE) Shezzarine - The Fate of Tamriel

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte (SSE)" wurde erstellt von doritis, 21. März 2017.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich möchte Euch ein Modprojekt vorstellen, zu dem ich einen Hinweis auf Nexus im Original-Mod Caesia-Follower gefunden habe.

    WIP: Shezzarine - The Fate of Tamriel

    von:
    Anbeegod

    In Arbeit seit dem 08.Juli.2016

    Das Projekt bzw. der Mod verlängert die Geschichte von Skyrim. Das heißt, er schließt sich an die Vernichtung Alduins... das Ende des Bürgerkrieges... an.
    In wie weit, sich das mit der Lore verträgt oder nicht, wage ich mich nicht einzuschätzen. Ich verfüge nicht über das entsprechende Wissen.:oops:
    Hier einmal aus der Beschreibung, die ich mir erlaubt habe mit "Google Übersetzer" zu übersetzen. Ich kann selber kein Englisch und es hilft vielleicht auch denen, die es auch nicht oder nur schlecht können.

    "Grundstück: (würde ich für mich mit Grundgerüst?übersetzen?)

    Der Bürgerkrieg von Skyrim war vorbei, mit der Ermordung von Kaiser Titus Mede II. Als letztes Ergebnis. Der Kaiser-Erbe, Fürst Julius Mede, war als neuer Kaiser dieser Dämmerung auf den Thron gestiegen, der bald die Spannung des Reiches mit dem An-Xileel, der den Schwarzen Sumpf regiert, erhöhen und weitere Konflikte mit dem Aldmeri-Dominion nach Süden führen wird; Während High Rocks Adel die Provinz in Hunger und Chaos gestürzt hatte, und Skyrim hatte sich noch von dem Krieg, der das Reich geplagt hatte, zu erholen, Cyrodiil war allein gelassen.

    Als die Politiker und Adligen sich in den kommenden Kriegen besorgt und geplant hatten, konzentrierte sich der neue Kaiser nur auf die Suche nach einer Elder Scroll, die in den Alten verloren war, in einer Ruine begraben, die noch nie auf Karten und in der Geschichte markiert war . Der Grund für seine Suche war unbekannt, aber wenn eines sicher war, wäre es so, dass diese ältere Schriftrolle Wissen hat, das das Verständnis der Menschen in diese Welt verändern kann.

    Julius Medes Suche wird den Helden von Skyrim zum Gipfel des Weiß-Gold-Turms führen. Dort werden sich die beiden gegenseitig konfrontieren; Dort wird der Held von Skyrim sein wahres und endgültiges Schicksal enthüllen; Dort wird das Schicksal der Welt entschieden; Und dort werden die Götter ihr letztes Turnier in dieser Arena haben.

    In dieser Geschichte wird der Held von Skyrim von ihrer wahren Identität als Shezarrine, die sterbliche Inkarnation von Lorkhan, lernen und die Lasten und Mächte tragen, die dieser Titel ihnen verleihen würde. Der Spieler wird mit Onmund, einem aufstrebenden und intelligenten Magier, auf ihrer Reise für die Elder Scroll reisen, die Kaiser Julius Mede dringend wollte; Wie die Elder Scroll den Schlüssel für alle Antworten über das endgültige Schicksal von Shezarrine halten würde.

    Andere Details:

    Das Thema dieser Geschichte ist in der Regel dunkel, grimmig und geheimnisvoll, und es würde viel Freiheit geben, die dem Spieler über Dialoge und Entscheidungen in Quests zur Verfügung gestellt wird. In diesem Mod kannst du Rollenspiel nach deiner Vorliebe spielen und mit den Charakteren interagieren, die du aber wünschst.

    Ich habe ein gewisses Maß an Philosophie und Ideologie in der Geschichte geschrieben, aber Spieler, die das langweilig finden, können sie definitiv ignorieren, während die interessierten Spieler mit den Charakteren diskutieren und sogar darüber debattieren können, und das ist einer der Keypoints von mir Mod - Freiheit.

    Dieser mod umschreibt Onmund, der ihn effektiv mit 3000 Zeilen und einer einzigartigen Persönlichkeit macht. Onmund wird einer der fünf Schlüsselfiguren in der Geschichte sein, mit den anderen vier Kaiser Julius Mede I, der Sohn des verstorbenen Kaisers Titus Mede II. Der hohe Archon, Führer und Gründer des dritten Aldmeri Dominion; Ingvi, die Schwester von Onmund; Und der Spieler selbst.

    Die Geschichte findet nach dem Ende des Skyrim-Bürgerkrieges, der Dunklen Bruderschaft und dem College of Winterhold Questline statt, was diesen Mod zu einem post-endenden Questmod macht, d.h. das wahre Ende. Logischerweise würde ich die Vollendung der Hauptquests (Alduin Questline) als eine der Voraussetzungen, um die Geschichte zu beginnen, aber ich verstehe, dass viele Leute mit alternativen Startmodi arbeiten, die sie effektiv aus der Identität als Dragonborn entfernen . Ich würde diesen Mod mit der Idee kompatibel machen."

    Nachlesen könnt Ihr bei Interesse hier selbst:

    https://forums.nexusmods.com/index.php?/Topic/4646295-wip-shezzarine-the-fate-of-tamriel/

    Es werden wohl noch Sprecher und eventuell auch Level-Designer gesucht. Inwieweit könnt Ihr auf der Seite selbst sehen bzw. erfragen.

    Ich werde das Projekt auf alle Fälle beobachten. Vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen von Euch auch.;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. henrynrwrheine

    henrynrwrheine Fremdländer

    Hey das klingt gut. Kann man auch Teile von Cyrodiil Hochfels etc. besuchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden