Shivering Isles in ESO?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von herogiller, 7. April 2013.

  1. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    Hi leute ich wollte mal fragen ob einer von euch bereits infos hat ob man in TES online auch auf die Zitternden Inseln Drauf kann:? In oblivion war es schliesslich ein sehr interesanter und lustiges add-on
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Thema ins richtige Forum verschoben.

    Diese Frage wird dir niemand definitiv beantworten können. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich. Die Zitternden Inseln sind eine Eben im Reich des Vergessens (und zwar die von Sheogorath). Sie liegen somit in einer anderen Dimension und nicht auf Nirn. Da in ESO Molag Bal (ein anderer Daedrafürst) die Rolle des Bösewichts spielen wird und wahrscheinlich auch seine Ebene Kalthafen besucht werden kann, halte ich es für ausgeschlossen, dass auch andere Ebenen (zumindest von Beginn an) verfügbar sein werden.
     
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    fände es cool wenn es addons in der art geben würde...
    also dass man in die reiche der anderen daedrafürsten kann...
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden