3D-Show Shors winzig kleine Schmiede

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Shor, 30. Dezember 2012.

  1. Shor

    Shor Vertrauter

    Mahlzeit,

    lang lang ists her, jetz hab ich mich doch wieder an Blender gewagt. Hier is das vorläufige Ergebnis. Da ich allerdings immernoch n absoluter anfänger bin und nicht weiß, wie ich sonst ein ordentliches bild zustande kriege, mach ich den Bilderkram einfach per Screenshot. Mal sehen, wer erkennt, aus welchem Film das is ^^ weitere Sachen folgen noch. Achja, bevor ichs vergesse, das ganze Set, sollte es denn jemals fertig werden, wird für Skyrim. Ich möcht nur keine Projektankündigung machen, von der ich nicht weiß, ob ich die halten kann. Entweder es kommt gleich in den Releasebereich, oder es wird nie fertig.

    Das Schwert. Daran hab ich insgesamt n knappen Nachmittag gesessen.
    http://s14.directupload.net/file/d/3120/j9m2gydo_png.htm

    Mir macht bislang allerdings noch das texturieren sorgen, daran will ich garnich denken 0_o Wieviel Kleinkram da im endeffekt raufgehört, das is ja grausam x_X
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Sieht doch ganz gut aus;)
     
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    achja, für verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen ^^
     
  5. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Eine Frage nur, was meinst du mit "winzig kleine Schmiede"? Willst du einfach nur ein paar Waffen rausbringen/probieren?

    Als ich den Titel und den Anfang deines Posts gelesen hatte, dachte ich, du willst neue Meshes für die Schmieden, Schmelzöfen usw. rausbringen :lol:
     
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    erstmal stehen nur waffen auf dem plan, mal sehen was die zukunft so bringt.
     
    ElCommodore gefällt das.
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wenn du dich an Rüstungen wagst, wie wäre es mit HdR-Rüstungen?
     
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    wie gesagt mal schauen. ich hab zwar ne ganze menge bildvorlagen, aber das ist noch in weiter zukunft.
     
  9. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Also dein Schwert schaut doch genial aus.
    Das sieht um Welten (und ich meine um Welten) besser aus, als mein Versuch, für den ich 2 Tage gebraucht habe (ohne Voreinlesen, Üben). Danach habe ich es aber auch aufgegeben^^
     
    Shor gefällt das.
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    dankeschön, leider gottes noch nicht das, was es am ende werden soll. Wenn einem die Fehler vor augen geführt werden, sind sie offenkundig, ich hab sie nich gesehen ^^
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden