Wieso? Bei ihm hat der Fix doch schon geholfen. 🙂Growlf, machs am besten mit Pfeilen.
Ja, bist du. 🙂so einen patch entfernt und den test mit blauer samtkleidung wiederholt:
jetzt sieht so aus...
ff389798
ff38979b
ff38979c
ff38979d
bin ich jetzt clean....?
Die AI wurde ja nur für die sechs "schuldigen" NPCs ausgestellt. Da sie bloß die Quartiere des Herzogs von Mania bewachen, sind sie nicht weiter wichtig und stehen jetzt eben bloß noch rum (wenn du bgfbombfix behalten hast), und wenn du den anderen Fix dringelassen hast, bewegen sie sich nur noch, wenn du in der Nähe bist. Alle anderen NPCs verhalten sich so normal, wie NPCs das in Oblivion eben tun. :-Dach ja...noch was... kann man normal weiter questen auch wenn die ai jetzt auf off steht?
abomb Debakel? Wie meinen?Verdammt, ist das jetzt der Bug, der durch SI dazugekommen ist?
Oder trifft uns noch ein richtiger Hammer?
Und das nach dem schei...benkleister abomb Debakel.
Will da einer der Programmierer seinem Brötchengeber schaden?
Wie ging das nochmal?Na ja, wenigstens sind meine id`s erst bei FF46*****.
Das heißt im Klartext, bis da ein offizieller Patch dieses Problem beseitigt, werde ich meine Finger von Oblivion lassen.
Es scheint ja, als wären die hotfixes nicht wirklich eine Lösung des Problems.
Ein Spiel bei dem die AI deaktiviert ist brauche ich nicht spielen.
Ganz toll ist ja auch, das ich mit meinem gestern erstellten Char auch nicht weiterspielen sollte. Da der Fehler ja auch dann auftritt, wenn man die Shivering Isles nicht betritt.:thunder:
Mein Post im offiziellen Forum ist leider von der Auto-Zensur stark beschnitten worden.:roll:
Edit:
FF46**** natürlich bei einem Char, der den Hauptquest von Oblivion, SI und diverses anderes schon hinter sich hat.