Technik [SI]Seltsamer Bug fast alle Zauber verschwunden

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von DarthRaziel, 31. August 2008.

  1. DarthRaziel

    DarthRaziel Fremdländer

    Ich hab' heute mal wieder SI installiert. Aber nach der Quest wo man diese "Droge" nehmen muss um in dieses dungeon (da wo man für Thadon den Pokal holen soll) zu kommen ist mir aufgefallen, dass mehr als 1/4 meiner Zauber einfach verschwunden ist, ja sogar der mit dem man Haskiil rufen kann! Und als ich den neuen gatekeeper gebastelt hab stand da ich kann jetzt nen fleisch atronach beschwören... der zauber war aber nicht im Zauberbuch... :?:

    Ich habe die neusten patches/grafiktreiber etc. installiert

    MFG Darth
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. b4ckd00r

    b4ckd00r Fremdländer

    Also mit der Grafikkarte kann das nicht zusammenliegen ;)

    Ich würde vieleicht mal einen Speicherstand laden bevor du diese Mission mit der "Droge" gemacht hast und gucken ob du da auch noch alle Zauber hast. Wenn ja müsste es mit der Mission oder einem Bug zusammenhängen nehme ich mal an.

    Wenn allerdings die Zauber auch bei dem Spielstand davor weg sind solltest du das Game vieleicht nochmal neu installieren.


    Gruß b4ckd00r
     
  4. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich hab Si schon lang nicht mehr gespielt, aber kan es sein das man wen die Droge wirkt alle Zauber ferschwinden?
     
  5. DarthRaziel

    DarthRaziel Fremdländer

    Das mit dem Spielstand laden wird schlecht... ich hab nur 3 savegames eins von ganz am anfang im Knast, ein autosave und ein save von nem anderen Char ganz am anfang und das auto-savegame, da hab ich SI schon durch jetz...
    also... neu installieren oder nen neuen Char machen und die Hände von SI weg lassen ^^
     
  6. b4ckd00r

    b4ckd00r Fremdländer

    Na gut das mit den Savegames ist wirklich schlecht :D

    Beim nächsten mal besser merken immer schön Abspeichern ;)

    Ansonsten wenn du auf deine zauber bestehst beginne das Game noch einmal von neuem oder mache einfach weiter.


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  7. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Kann es sein, dass du vieleicht versehentlich eine der unteren Karten geklickt hast, sodass nur noch Zauber einer Kategorie wie Fernzauber, etc. angezeigt werden? Wenn ja, klicke unten im Zaubermenü auf das rechteste untere Blöckchen, dann solltest du alle Zauber sehen können. Mir ist der Fehler auch schon mal passiert.

    Sagt nichts zur Beschreibung, ich weiß gerade nicht, wie das heißt^^

    Edit: Ähh... upps. Genau, dPüm^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  8. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Das ist eine Möglichkeit, auch wenn du hoffe ich den untersten linken Reiter meinst. Zumindest ist das bei mir so.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden