Sichtbare Kanten im See

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von PixelMurder, 5. November 2021.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Habe nach einem solchen patch gesucht, aber nicht gefunden, aber vielleicht schaue ich nochmal. Keine Ahnung wie ich das mit XEdit patchen soll. Ich erstelle zwar ein merged patch, aber das hilft bei dem Problem nicht.
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Werde ich ausprobieren, aber ich nehme an, dass das je nach Loadorder, entweder Ineed teilweise verhindert, oder umgekehrt, wie in dem Beispiel oben.

    Mit Cathedral Water sieht mein Wasser übrigens so aus und das ist wunderbar so:

    20211107124657_1.jpg 20211107124624_1.jpg 20211107124646_1.jpg
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

  5. Destero gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Danke, das war die Lösung des Problems!
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden